szmtag
Pächter gesucht
Es wird ein Pächter für das Vereinsheim des VfL Nauen e.V. gesucht

weiter lesen

Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 9 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Montag, 22. April 2013 | 1. Mannschaft

Der Favorit tut sich schwer

Grün-Weiß Brieselang gewinnt etwas glücklich mit 2:1 beim VfL Nauen
NAUEN - Das Havelland-Derby in der Fußball-Landesklasse West zwischen dem VfL Nauen und Grün-Weiß Brieselang stand für beide Mannschaften unter unterschiedlichen Vorzeichen. Die Gastgeber kämpfen um den Klassenerhalt, die Grün-Weißen wollen dagegen Spitzenreiter Pritzwalker FHV möglichst noch einholen. » weiter

Montag, 15. April 2013 | A-Junioren

Souveräner Start ins Jahr 2013

Nach unglaublichen 133 Tagen Winterpause konnten die VfL Junioren endlich mal wieder ein Punktspiel bestreiten. Der 2:0 Erfolg über Sachsenhausen war am Ende ungefährdet und hochverdient. » weiter

Montag, 15. April 2013 | 1. Mannschaft

Kein Sieger im Havelland-Derby

Friesack und Nauen trennen sich 1:1
FRIESACK - Im Havelland-Derby zwischen den Kickern von Eintracht Friesack und dem VfL Nauen gab es diesmal keinen Sieger. Beim 1:1 (1:1) in einer eher mäßigen Landesklassenpartie trafen beide Kontrahenten jeweils nach Standards nur einmal ins gegnerische Tor. Dabei war beiden Teams während des gesamten Spiels das Fehlen wichtiger Akteure deutlich anzumerken. So lief spielerisch auf beiden Seiten nicht viel zusammen. » weiter

Montag, 08. April 2013 | 1. Mannschaft

Der eine Punkt hilft kaum weiter

VfL Nauen trennt sich von Veritas Wittenberge/Breese unentschieden 1:1
Für die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen ist der Kampf um den Klassenerhalt in dieser Saison eine ungewohnte Situation. Dazu kam jetzt auch noch eine längere Pause wegen der Spielausfälle. „Da sind von der Mannschaft keine Wunderdinge zu erwarten“, sagte VfL-Trainer Wladimir Siverin. » weiter

Donnerstag, 14. März 2013 | F-Junioren

Überzeugender Auftakt im neuen Jahr

Ohne Anlaufschwierigkeiten sind die F-Junioren des VfL Nauen in die Rückrunde gestartet. Nachdem in der Woche zuvor das Heimspiel gegen Elstal den Witterungsbedingungen zu Opfer fiel und nur eine Trainingseinheit draußen absolviert werden konnte, gelang der Mannschaft ein überzeugender 7:0-Rückrundenauftaktsieg gegen den SV Dallgow. » weiter

Sonntag, 10. März 2013 | FK Havelland-Mitte

Generalabsage

Sämtliche Punktspiele des Sontages (10.03.) im Männerbereich des Fußballkreises Havelland-Mitte (Kreisliga, 1. Kreisklasse, 2. Kreisklasse und 3. Kreisklasse A und B) sind abgesetzt. » weiter

Montag, 04. März 2013 | 1. Mannschaft

Nauener nicht vom Glück verfolgt

Die Landesklasse-Kicker vom VfL Nauen konnten den Brieselangern keine Schützenhilfe leisten. Sie verloren am Sonnabend gegen den Spitzenreiter Pritzwalker FHV mit 0:2 (0:2). „Es ist für uns unglücklich gelaufen. Pritzwalk ist keine Übermannschaft. Aber sie war eiskalt vor unserem Tor“, sagte VfL-Trainer Wladimir Siverin. » weiter

Montag, 25. Februar 2013 | Landesklasse West

Spielausfälle

HAVELLAND -Bei den Fußballern ging so gut wie nichts am vergangenen Wochenende. Die Schneefälle und Temperaturen um den Gefrierpunkt machten die Austragung der meisten Spiele unmöglich. Zahlreiche Begegnungen sind bereits unter der Woche abgesagt worden, am Sonnabend kamen weitere Partien hinzu. An diesem Tag wurde dann auch das letzte Spiel auf Landesebene mit havelländischer Beteiligung zwischen Alemania Fohrde und dem VfL Nauen abgesagt. » weiter

Dienstag, 19. Februar 2013 | 1. Mannschaft

Remis gegen verstärkte BSC-Reserve

Gern hätte Trainer Wladimir Siverin mit seinen Landesklasse-Kickern vom VfL Nauen am Sonnabend vom Nachholspiel auswärts beim Schlusslicht Brandenburger SC Süd 05 II drei Punkte mit nach Hause genommen. Dass es beim 2:2 (1:1)-Unentschieden letztlich nur ein Zähler wurde, hatte mehrere Ursachen. » weiter

Montag, 11. Februar 2013 | 1. Mannschaft

VfL Nauen holt Remis in Hennigsdorf

Malte Seegebarth schiesst das Gästetor
HENNIGSDORF -Die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen haben dem zwei Klassen höher in der Brandenburgliga spielenden FC 98 Hennigsdorf am Sonnabend in einem Testspiel ein 1:1 (0:1)-Unentschieden abgetrotzt. VfL-Trainer Wladimir Siverin, der wegen den Ausfälle von Jan Schönnebeck, Tim Hoffmann, Mathias Krone und Marvin Zeller sein Team umstellen musste und viele A-Juniorenspieler einsetzte, wollte das Ergebnis aber nicht überbewertet wissen. » weiter

<   1234567891011121314151617181920212223242526272838485868788898108118128138148158168   >



Impressum
Verhaltensregeln und Nutzungsbedingungen
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner