szmtag
Pächter gesucht
Es wird ein Pächter für das Vereinsheim des VfL Nauen e.V. gesucht

weiter lesen

Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
registrierte Benutzer:144
Tippspieler: 130

Aktuell 10 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Mittwoch, 19. Februar 2003 | C-Junioren

Nauens C-Junioren gewannen Testspiel beim Schönwalder SV

Die C-Junioren-Kicker des VfL Nauen (Landesklasse) freuten sich, dass sie beim Schönwalder SV (Kreisklasse) kurzfristig ein Vorbereitungsspiel absolvieren konnten. Auf dem verschneiten, aber den Umständen entsprechend gut bespielbaren Boden setzten sich die höherklassigen Gäste knapp mit 1:0 (0:0) durch. » weiter

Sonntag, 16. Februar 2003 | FK Havelland-Mitte

Nachholspiele ausgefallen

Die Nachholspiele der II. und III. Mannschaft bei Babelsberg 74 sind auf Grund der Platzverhältnisse abgesagt worden.

Weitere Nacholspiele auf Kreisebene... » weiter

Sonntag, 16. Februar 2003 | 1. Mannschaft

VfL-Kicker blamierten sich

Die Fußballer des Landesligisten VfL kommen in dieser Spielserie zum Beginn der jeweiligen Saisonhälften nicht so richtig in die Gänge. Ging schon im September vergangenen Jahres der Auftakt mit der 0:1-Niederlage beim Aufsteiger MSV Neuruppin II in die Hose, so blamierte sich die VfL-Truppe am vergangenen Sonnabend erst so richtig. » weiter

Freitag, 14. Februar 2003 | 1. Mannschaft

FF und VfL in der Favoritenrolle

Die Kicker von Grün-Weiß Brieselang haben an den vergangenen beiden Wochenenden in der Landesklasse West ihre Rückstände aus der ersten Halbserie aufgearbeitet. Morgen wird es nun auch für die anderen vier auf Landesebene spielenden Mannschaften aus dem Altkreis Nauen wieder ernst im Punktekampf. Es sei denn, das Wetter oder die Platzverhältnisse machen ihnen noch einen Strich durch die Rechnung. » weiter

Freitag, 14. Februar 2003 | FK Havelland-Mitte

Top-Spiel für die VfL-Reserve in Babelsberg

Die Fußballmacher im Havelland sind wahrlich nicht zu beneiden. Allein in der Kreisliga fielen im Herbst 16 Punktspiele den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer, andere Spielklassen einschließlich Pokalwettbewerb stehen da nur wenig nach. Im neuen Jahr scheint es nicht anders zu werden. Vorigen Sonntag sollte das erste Nachholspiel steigen, doch Friesack meldete gleich wieder einen gesperrten Platz. » weiter

Dienstag, 11. Februar 2003 | 2. Mannschaft

Remis zwischen den Reserven

Auf dem Hartplatz in Nauen wichen am Sonntag beim Testspiel Fußball-Kreisligist VfL Nauen II und das Landesklasse-Team vom SV Falkensee/Finkenkrug aus, in dem sich beide Kontrahenten leistungsgerecht mit 1:1 (0:0) trennten. Beiden ehemaligen Kreisliga-Rivalen war anzumerken, dass es der jeweils letzte Test vor dem Punktspielbeginn war. » weiter

Sonntag, 09. Februar 2003 | 1. Mannschaft

Nauen war Verbandsligist Velten gleichwertig

In Fußball-Testspielen kommt es nicht immer zuallererst auf das Ergebnis an, sondern auf die Leistung der eigenen Mannschaft. Trainer Andreas Luck vom Landesligisten VfL Nauen war deshalb auch trotz der 1:3 (0:2)-Niederlage seiner Elf gegen den Verbandsligisten SC Oberhavel Velten zufrieden. Denn seine Mannen waren gegen den höherklassigen Kontrahenten durchaus gleichwertig und hätten bei besserer Verwertung der eigenen Chancen eigentlich sogar gewinnen müssen. » weiter

Sonntag, 02. Februar 2003 | 1. Mannschaft

VfL drehte nach der Pause auf

Fußball-Landesligist VfL Nauen benötigte am Sonnabend beim Testspiel gegen den Landesklasse-Vertreter FSV 95 Ketzin/Falkenrehde fast eine ganze Halbzeit, um bei ziemlicher Kälte auf Betriebstemperatur zu kommen. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff des souveränen Schiedsrichters Roland "Mäcki" Reinhardt (Hennigsdorf) war es Dennis Pfitzer, der mit schönem Fernschuss aus rund 20 Metern ins lange Eck den 1:2-Anschlusstreffer für den höherklassigen Gastgeber erzielte. Nach dem Wechsel waren die Nauener dann die klar dominierende Elf und schossen noch einen deutlichen 5:2 (1:2)-Erfolg über die "Falken" heraus. » weiter

Freitag, 31. Januar 2003 | 1. Mannschaft

VfL gegen FAL-KE

Die auf Landesebene spielenden Kicker des Havellands hoffen, dass ihnen am Wochenende nicht schon wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. » weiter

Freitag, 31. Januar 2003 | FK Havelland-Mitte

Nachholspiele der Kreisliga

In der Fußball-Kreisliga Havelland-Mitte sind die Termine für die zahlreichen Nachholspiele festgelegt worden. » weiter

<   1112131415161718191101111121131141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173   >



Impressum
Verhaltensregeln und Nutzungsbedingungen
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner