szmtag
Pächter gesucht
Es wird ein Pächter für das Vereinsheim des VfL Nauen e.V. gesucht

weiter lesen

Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
registrierte Benutzer:144
Tippspieler: 130

Aktuell 11 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Sonntag, 24. Februar 2008 | 1. Mannschaft

VfL landet wichtigen Auswärtssieg

Einen ganz wichtigen Auswärtssieg landete der VfL Nauen am Samstag in Wittenberge. Auch wenn die gastgebenden Prignitzer derzeit Tabellenletzter sind, so wusste der VfL doch um die Schwere der Aufgabe, zumal man dort schon ewig nicht mehr gewonnen hatte. Hinzu kam die psychische Bürde der bislang 4 Niederlagen einschließlich Vorbereitungsspiele für den VfL in diesem Jahr. Doch im Gegensatz zu letzter Woche traten die Schützlinge von Trainer Wladimir Siverin wesentlich couragierter und engagierter auf und legten damit den Grundstein für den 3:0 Sieg, der den VfL erst einmal etwas Abstand zu den Abstiegsrängen verschafft. » weiter

Mittwoch, 20. Februar 2008 | Leichtathletik

Offene - Berlin - Brandenburgische Hallenmeisterschaften in Potsdam

Am 09.02.2008 wurden im Potsdamer Luftschiffhafen die Berlin-Brandenburgischen Leichtathletik - Hallenmeisterschaften der Schüler/innen B/C ausgetragen. Drei Jungen und ein Mädchen des VfL Nauen sammelten hierbei erste Wettkampf - Erfahrungen unter Meisterschaftsbedingungen. Die jungen Sportler wurden hierbei von Ihren Eltern betreut. Alle waren mit Feuereifer dabei und kämpften gemeinsam um Gute Zeiten und Weiten. » weiter

Sonntag, 17. Februar 2008 | 1. Mannschaft

VfL mit unnötiger Heimniederlage

Einen denkbar schlechten Start in die Rückrunde erwischte am Samstag der VfL Nauen. Gegen den Aufsteiger FV Erkner unterlagen die Mannen um Kapitän Jan Schönnebeck mit 0:3 und scheinen damit nahtlos an die schlechten Ergebnisse der Vorbereitung - 3 Niederlagen gegen drei unterklassige Mannschaften - anzuknüpfen. Angesichts des Trainingsrückstandes einiger Akteure aus den unterschiedlichsten Gründen kommt dieser Rückschlag nicht völlig überraschend, wäre aber vermeidbar gewesen. » weiter

Montag, 11. Februar 2008 | 1. Mannschaft

VfL mit weiterem Test

Das nächste Testspiel bestritt der VfL Nauen am Samstag bei der Reserve des Brandenburger SC Süd 05. Die Nauener – personell einmal mehr gehandicapt durch die Ausfälle von Christian Paelchen, Marco Kaczmarek, Sebastian Zion, Rene Kalbitz sowie arbeitsbedingt auch Trainer Wladimir Siverin – führten dabei zur Pause mit 1:0, gerieten jedoch nach dem Seitenwechsel durch drei Gegentreffer noch auf die Verliererstraße. » weiter

Donnerstag, 07. Februar 2008 | 1. Mannschaft

Dirk Lorenzki reaktiviert

Torwart springt beim Landesligisten VfL Nauen in der Rückrunde noch mal ein
Nach dem Vereinsausschluss von Jethro Reinhardt im Dezember hatte Fußball-Landesligist VfL Nauen ein Torwartproblem. Dies wurde nun erstmal für eine befristete Zeit gelöst.
Der nach der vergangenen Saison zurückgetretene Keeper Dirk Lorenzki zieht noch einmal die Handschuhe an. Der 33-Jährige gab VfL-Trainer Wladimir Siverin seine Zusage, in der Rückrunde noch mal auszuhelfen. » weiter

Dienstag, 05. Februar 2008 | 2. Mannschaft

Erfolgreiches Vorbereitungsspiel

FSV Ketzin/Falkenrehde II - VfL Nauen II 0:2 (0:1)

Das erste Vorbereitungsspiel der Rückrundenvorbereitung führte die Mannen von Trainer Sven Schneider zum Reserveteam von FSV Falkenrehde/Ketzin. Da Ronny Rieske (Arbeit), Daniel Rademacher (Privat), Rocco Beutel (Krank), Ive Seegebarth (Privat) und Andreas Meyering (Krank) fehlten, trug nicht zu einem optimalen Vorbereitungsspiel bei, allerdings konnte dadurch der Trainer einiges vom Aufgebot erwarten, da jeder seine Chance bekam und sie in Bezug auf die Rückrunde auch nutzen wollte und sollte. » weiter

Montag, 21. Januar 2008 | A-Junioren

A-Junioren des VfL Nauen scheitern knapp im Halbfinale gegen Brandenburgligisten

- Team belegt 4. Platz / Titel "Bester Turnierspieler" an Sebastian Luczka -
Beim Hallenturnier des FC 98 Hennigsdorf um den HWB-Cup belegten die A-Juniorenkicker des VfL Nauen den 4. Platz.Sebastian Luczka wurde durch das Kampfgericht mit dem Titel "Bester Turnierspieler" geehrt. » weiter

Montag, 21. Januar 2008 | 1. Mannschaft

Trotz Niederlage nicht unzufrieden

Landesligist VfL Nauen verliert erstes Testspiel beim BSC Rathenow mit 1:3 Toren
Fußball-Landesligist VfL Nauen hat nach zwei harten Traniningswochen sein erstes Testspiel bestritten. Die Mannschaft verlor zwar am Sonnabend bei der Landesklasse-Vertretung vom BSC Rathenow mit 1:3 (0:2), doch Trainer Waldimir Siverin war vor allem mit der Leistung in der zweiten Halbzeit nicht unzufrieden. „Nach dem Wechsel ist das umgesetzt worden, was ich verlangt hatte. Das Ergebnis war sowieso nebensächlich“, so der VfL Coach. » weiter

Dienstag, 15. Januar 2008 | FK Havelland-Mitte

Herbstmeister mit torhungrigstem Angriff

In der 1. Kreisklasse haben noch sieben Teams Aufstiegschancen
Vom Hallenfieber angesteckt sind derzeit auch die 16 Teams der 1. Kreisklasse. Nach der Bestenermittlung Ende Dezember in der Potsdamer Sporthalle Heinrich-Mann-Allee, bei der die „Zweite“ der Potsdamer Kickers 94 als Sieger hervorging, gab es bereits weitere Events, die von den Vereinen organisiert wurden, etliche werden noch folgen. » weiter

Sonntag, 13. Januar 2008 | A-Junioren

Mit einem Tor ins Halbfinale

-A-Junioren des VfL Nauen belegen den 3. Platz bei der Hallenendrunde des Fußballkreises HVL-Mitte-
Als Minimalisten im Toreschießen erwiesen sich die A-Junioren in Falkensee bei der Ermittlung des Hallenbesten im FK HVL-Mitte. » weiter

<   11121314142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172738393103113123133143153163173   >



Impressum
Verhaltensregeln und Nutzungsbedingungen
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner