szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 17 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Sonntag, 13. Januar 2008 | A-Junioren

Mit einem Tor ins Halbfinale

-A-Junioren des VfL Nauen belegen den 3. Platz bei der Hallenendrunde des Fußballkreises HVL-Mitte-
Als Minimalisten im Toreschießen erwiesen sich die A-Junioren in Falkensee bei der Ermittlung des Hallenbesten im FK HVL-Mitte. » weiter

Mittwoch, 02. Januar 2008 | Landesliga Nord

Noch nicht in sicheren Gefilden

Landesligist VfL Nauen legte erneut nur eine sehr durchwachsene erste Halbserie hin
NAUEN - Den Herbstmeistertitel in der Fußball- Landesliga Nord sicherte sich TuS Sachsenhausen mit zwei Zählern Vorsprung vor FC 98 Hennigsdorf. Der VfL Nauen führt als Neunter die untere Tabellenhälfte an. » weiter

Montag, 17. Dezember 2007 | A-Junioren

A-Junioren des VfL erreichen Endrunde

Mit einem 2. Platz schlossen die A-Junioren den Vorausscheid in der Hallenbestenermittlung ab und haben sich damit für die Endrunde am 13.01.2008 in Falkensee qualifiziert. Mit insgesamt 10:5 Toren und 7 Punkten kam der VfL hinter dem SVB 03/II und vor den Teams von FSV 74 Babelsberg, RSV Teltow und dem TSV Perwenitz zu einer guten Platzierung, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft in dieser Saison noch nicht eine Trainingsstunde in der Halle hatte. Außerdem waren die A-Junioren in den letzten beiden Jahren immer bereits in der Vorrunde ausgeschieden. » weiter

Dienstag, 11. Dezember 2007 | 2. Mannschaft

3 wichtige Punkte zum Abschluss der Hinrunde

VfL Nauen II - SG Saarmund II 3:1 (1:0)
Zum letzten Spiel der Hinrunde kam Schlusslicht Saarmund nach Nauen. Zweetetrainer Schneider konnte so gut wie aus dem Vollen Schöpfen, da mit Ronny Rieske (arbeitsbedingt) und David Bittner (verletzt) nur zwei Kräfte fehlten, zum Kader gesellten sich dafür die A-Junioren Marvin Zeller sowie Norman Ganzer. Zeller kam ja schon eine Woche zuvor zum Einsatz und machte seine Sache erneut sehr ordentlich und unterstrich seine Ambitionen im Männerbereich dem Verein weiterhelfen zu wollen. » weiter

Montag, 10. Dezember 2007 | 1. Mannschaft

VfL Nauen mit Punkteteilung

Gegen den 1.FV Stahl Finow hatte der VfL Nauen sein letztes Spiel im Jahr 2007 zu bestreiten, das zugleich auch den Abschluss der Hinrunde bedeutete. Zu Hause reichte es für die Havelländer zu einem insgesamt leistungsgerechten 1:1 Unentschieden gegen die Elf aus dem Barnim. Der VfL hat damit das dritte Spiel in Folge nicht verloren und überwintert auf einem einstelligen – dem neunten – Tabellenplatz. » weiter

Montag, 10. Dezember 2007 | B-Junioren

Zum Sportgerichtsurteil 15-2007/2008

Ergänzung zum Artikel in der MAZ vom 07.12.
Entgegen allen in Nauen inzwischen kursierenden Gerüchten muß ganz klar und deutlich herausgestellt werden, daß nicht der VfL Nauen e.V., sondern das Jugendsportgericht des FLB die am Freitag in der MAZ dargestellten Strafen für die B-Junioren ausgesprochen hat. » weiter

Freitag, 07. Dezember 2007 | Verein allgemein

Vereinsauschluß

Auf Grundlage der Satzung des VfL Nauen e.V. hat der Vorstand nach dem Urteil des Sportgerichtes Nr. 15-2007/08 vom 05.12.2007 beschlossen, die Spkm. Jethro Reinhardt, Christian Marquardt und Julian Tillsley mit sofortiger Wirkung aus dem VfL Nauen e.V. auszuschließen. » weiter

Freitag, 07. Dezember 2007 | B-Junioren

Ausschluss der B-Junioren vom Spielbetrieb

Die B-Junioren des VfL Nauen sind mit dem Urteil des Sportgerichtes Nr. 15-2007/08 vom 05.12.2007 mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden. » weiter

Dienstag, 04. Dezember 2007 | 2. Mannschaft

Trotz Überlegen geführten Spiels verloren

FSV Babelsberg 74 - VfL Nauen II 2:1 (1:0)

Nach der etwas kuriosen Spielabsage vergangenen Sonntag wo beide Teams schon fast umgezogen waren, musste die Zweete heute bei der Reserve des Kreisligazweiten Babelsberg 74 ran. Da dem neuen Trainer Sven Schneider mit Ronny und Tommy Rieske sowie David Bittner drei wichtige Spieler ausfielen musste er sich etwas einfallen lassen. Unterstützung bekam er dabei von Uwe Chichoki, der zwei A-Junioren Spieler abstellte. Martin Michaelis spielte vor der Abwehr und Marvin Zeller besetzte die rechte Verteidigerposition. » weiter

Sonntag, 02. Dezember 2007 | 1. Mannschaft

VfL mit weiterem Punktezuwachs

Weiteren Punktezuwachs konnte der VfL Nauen am Samstag verbuchen. Bei dem Schönower SV holten die Mannen um Kapitän Jan Schönnebeck mit einem 2:2 Unentschieden einen weiteren Zähler und hatten so nicht umsonst die weiteste Reise der Saison in die Uckermark absolviert. Es war sogar noch mehr drin, vor allem weil der VfL sich schon eine 2:0 Führung erarbeitet hatte. Doch die Gastgeber drückten in der Folge stark und kamen noch vor der Pause zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel hatten beide Mannschaften auch noch gute Chancen auf den Siegtreffer, der aber nicht fiel. » weiter

<   1112131415152535455565758596061626364656667686970717273748494104114124134144154164   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner