szmtag
Pächter gesucht
Es wird ein Pächter für das Vereinsheim des VfL Nauen e.V. gesucht

weiter lesen

Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 6 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Montag, 04. November 2013 | A-Junioren

Na endlich…

Lange hat’s gedauert. Am 9.Spieltag der Landesklasse Nord/West konnten die A-Junioren der SG Nauen/Pessin endlich ihren 2. Sieg einfahren. Gegen die auf Platz 6 stehenden Gäste aus Caputh fiel dieser mit 3:0 sogar recht deutlich und souverän aus.
Es gab mal wieder einige Umstellungen in der Anfangsformation. Bezahlt macht sich dabei auf jeden Fall, dass jetzt mit zwei Angreifern operiert wird, so dass deutlich mehr Torgefahr ausgestrahlt wird. » weiter

Montag, 21. Oktober 2013 | 1. Mannschaft

VfL Nauen in Hälfte zwei im Torrausch

Trainer Wladimir Siverin vom VfL Nauen war nach dem 5:0 (0:0)-Heimerfolg seines Landesklasse-Teams am Sonnabend über Kloster Lehnin zufrieden. "Das war die beste Leistung meiner Mannschaft über die gesamten 90 Minuten in dieser Saison", meinte er. » weiter

Montag, 07. Oktober 2013 | 1. Mannschaft

Derby ohne Sieger

Friesack und Nauen trennen sich 2:2
Keinen Sieger gab es an diesem Wochenende beim Aufeinandertreffen der Friesacker Eintracht und dem VfL Nauen in der Landesklasse West. Bei einsetzenden Dauerregen und vor 105 zahlenden Zuschauern trennten sich beide Vertretungen 2:2 (1:1).
Dabei dürften die Friesacker Anhänger, trotz zwischenzeitlicher 2:1-Führung, mit dem Punktgewinn durchaus zufrieden sein, die Gäste aus Nauen dagegen zwei vergebenen Punkten nachtrauern. » weiter

Dienstag, 24. September 2013 | 1. Mannschaft

Nauener feiern in Fohrde den ersten Auswärtssieg

Tim Hoffmann zweifacher Torschütze
Spannender als nötig machten es die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen am Sonnabend bei ihrem 2:1 (1:0)-Auswärtssieg bei Alemania Fohrde. Anfangs lief es zunächst wie gewünscht für die Gäste aus dem Havelland. Mittelfeldspieler Tim Hoffmann erzielte in der 28. Minute die 1:0-Führung für die Nauener.
„Das Tor hätte schon eher fallen können. Die Chancen dazu hatten wir jedenfalls“, sagte VfL-Trainer Wladimir Siverin. Fohrde, zuvor Tabellendritter, versuchte es nach vorn zumeist mit langen Bällen, was ohne Erfolg blieb. » weiter

Montag, 16. September 2013 | A-Junioren

Wieder nicht gepunktet

Die vierte Niederlage im fünften Saisonspiel gab’s am Sonntag für die A-Junioren der SpG Nauen/Pessin. Gegen den Nachwuchs der Regionalligamannschaft von Optik Rathenow stand am Ende ein 1:5 und damit wieder ein deutliches Ergebnis.
Der Schreiber dieser Artikel kritisiert fast nie irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen. Diesmal geht es aber nicht anders, denn eventuell wäre das Spiel mit den beiden Fehlentscheidungen, die zu Gegentoren führten, anders verlaufen … » weiter

Montag, 16. September 2013 | 1. Mannschaft

VfL Nauen zurück in der Erfolgsspur

Die Landesklasse-Kicker vom VfL Nauen konnten erst einmal wieder durchatmen. Nach drei Niederlagen in Folge (einschließlich Kreispokal) feierte die Elf von Trainer Wladimir Siverin beim 4:1 (2:1) am Sonnabend im Heimspiel gegen Empor Schenkenberg einen wichtigen Sieg und kehrten wieder in der Erfolgsspur zurück. „Das Ergebnis fiel vielleicht etwas zu hoch aus. Verdient war der Sieg aber allemal“, sagte der Nauener Coach. Durch den Erfolg verbesserte sich die VfL-Mannschaft in der Tabelle auf den sechsten Platz. » weiter

Sonntag, 08. September 2013 | A-Junioren

Erneute Niederlage für die SpG

Und wieder mussten die A-Junioren der SpG Nauen/Pessin am Sonntag ohne Punkte die Heimreise antreten. In Werder gab es dabei mit 0:5 wieder eine herbe Klatsche.
Doch das Spiel hätte durchaus anders verlaufen können... » weiter

Montag, 02. September 2013 | A-Junioren

Unter die Räder gekommen…

Deutlich mit 1:8 unterlagen die A-Junioren der SpG Nauen/Pessin am Sonntag den Gästen aus Brieselang. Nicht zuletzt aufgrund der guten Vorstellung vor einer Woche, sah man in den Gesichtern der Trainer, aber auch der Spieler, viele Fragezeichen.
Mal wieder sorgte das krankheitsbedingte Fehlen von drei Stammkräften für Umstellungen in der Startformation. Auch Torwart Leon Lutze ging verletzt ins Spiel und es war nicht klar, wie lange er durchhalten würde. » weiter

Montag, 02. September 2013 | 1. Mannschaft

Angriff ist die Problemzone

VfL Nauen verliert Heimspiel gegen den BSC Rathenow mit 1:4
Das Ergebnis hört sich deutlich an. Mit 1:4 (1:1) verloren die Fußballer vom VfL Nauen ihr Heimspiel in der Landesklasse West gegen den Landesliga-Absteiger BSC Rathenow. Aber so klar war es keinesfalls. Im Gegenteil. „Wir haben gegen einen Mann verloren – den Rathenower Kevin Schmoock. Wir waren eigentlich spielerisch besser, aber vorn fehlt uns zur Zeit die Durchschlagskraft. Das ist unser Manko“, sagte VfL-Trainer Wladimir Siverin nach dem Spiel. » weiter

Dienstag, 27. August 2013 | 1. Mannschaft

Nauen kassiert erste Niederlage

Die Fußballer vom VfL Nauen kassierten am Sonnabend beim 1:2 (1:0) auswärts bei Wacker Meyenburg ihre erste Saisonniederlage in der Landesklasse West. In der ersten Hälfte hatten die Gäste ihren Gegner recht gut im Griff. Sebastian Luczka erzielte in der 13. Minute auch die 1:0-Führung für die Nauener. Nur wenig später hatte er die Möglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen, verzog aber knapp. » weiter

<   1234567891011121314151617181920212223242535455565758595105115125135145155165   >



Impressum
Verhaltensregeln und Nutzungsbedingungen
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner