szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 12 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Thema: Verein allgemein

In diesem Thema sind folgende Beiträge:

<   12345678   >

Dienstag, 26. Februar 2008 | Verein allgemein

Gemeinsam zur ISTAF am 01.06.08 nach Berlin

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Sportinteressierten ein, gemeinsam zur ISTAF am 01.06.08 nach Berlin ins Olympiastadion zu fahren.
Ein Bus für die Hin- und Rückfahrt wird gestellt, Kosten enstehen keine.
Interessenten melden sich bei » weiter

Dienstag, 26. Februar 2008 | Verein allgemein

Stadionsprecher gesucht!

Der VfL Nauen sucht einen bzw. zwei Stadionsprecher.
Die Sprecher bringen den Zuschauern den Ablauf und die Leistungen näher, geben Ergebnisse mit Hintergrundinformationen bekannt und machen im Stadion Stimmung.
Interessenten haben die Möglichkeit, eine professionelle Ausbildung vom 18.-20.04.08 in Botrop zu erhalten. Das Seminarangebot richtet sich an Jugendliche und engagierte Sportfreunde. » weiter

Freitag, 07. Dezember 2007 | Verein allgemein

Vereinsauschluß

Auf Grundlage der Satzung des VfL Nauen e.V. hat der Vorstand nach dem Urteil des Sportgerichtes Nr. 15-2007/08 vom 05.12.2007 beschlossen, die Spkm. Jethro Reinhardt, Christian Marquardt und Julian Tillsley mit sofortiger Wirkung aus dem VfL Nauen e.V. auszuschließen. » weiter

Dienstag, 27. November 2007 | Verein allgemein

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Mitgliedervollversammlung sind alle Mitglieder des VfL Nauen für   Freitag, den 14.12.2007, 18.00 Uhr   in das neue Vereinsheim in der Ludwig-Jahn-Straße eingeladen. » weiter

Montag, 26. März 2007 | Verein allgemein

VfL-Präsident Lothar Strube feiert Ostern seinen Sechszigsten

Ein bisschen war auch die MAZ schuld. – Man schrieb das Jahr 1999. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Lothar Stube war von Zehdenick gerade nach Nauen gezogen, da begann er, sich mit einem Leserbrief in die Sportpolitik der Region einzumischen. Es ging ihm darum, wie die Hallen am günstigsten genutzt werden können. An seinem bisherigen Wohnort war er Vorsitzender des dortigen SV Zehdenick 1920 gewesen. Erfahrungen brachte er also mit. » weiter

Donnerstag, 21. Dezember 2006 | Verein allgemein

Spendenaktion Ziegel

Der VfL Nauen bedankt sich ganz herzlich bei allen bisherigen Spendern der Aktion Ziegel. Mit Stand vom 19.12.06 konnten wir bereits 55 Spendeneingänge verzeichnen. Nochmal herzlichsten Dank! » weiter

Donnerstag, 07. Dezember 2006 | Verein allgemein

Neue Mitglieder des VfL

Der Postsportverein Nauen e.V. hat sich aus juristischen Gründen aufgelöst. Es fand sich leider kein Sportfreund, der die Verantwortung für die Führung dieses Vereins übernehmen wollte. Aus diesem Grund traten die Mitglieder des Vereins an den VfL heran und baten um Übernahme in unseren Verein, was aber auch leider den Verlust des Traditionsnamens "Post" nach sich ziehen würde. » weiter

Donnerstag, 30. November 2006 | Verein allgemein

Willi "Keule" Klopp verstorben

Willi Klopp - Gründungsmitglied der BSG Einheit Nauen und Ehrenmitglied des VfL Nauen. Hier bei der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft im VfL Nauen am 14.8.2004.Mit Bestürzung erfuhren wir vom Ableben unseres Mitgliedes Willi Klopp.

Willi Klopp einer der Mitbegründer der BSG Einheit Nauen, liebevoll von den Mitgliedern des Vereins "Keule" genannt, hat dem Fußball-Leben in Nauen seinen Stempel aufgedrückt. Es gab kaum ein Amt, was Willi im Verein nicht ausgefüllt hat.


» weiter

Sonntag, 26. November 2006 | Verein allgemein

Erste 501 ¤ gespendet!

Erst wenige Tage ist es her, als die Aktion "Ein Ziegel kommt selten allein" ins Leben gerufen wurde. Mit Stand vom 23.11.06 können wir eine stolze Zahl von 501,- ¤ auf diesem Konto ersehen.
Überwältigt von dieser Anteilnahme am Neubau des VfL Nauen e.V. bedanke ich mich als Präsident des VfL Nauen e.V. recht herzlich bei den Familien Kratzsch, Henning, Pekrul und Rehbaum, welche gemeinsam einzahlten.
Einzelpersonen, wie den Herren Gebel, Reinhardt, Düsterhoff, Bandur, und Wiwgorra sei genauso herzlich gedankt.
» weiter

Donnerstag, 02. November 2006 | Verein allgemein

Aktion "Ein Ziegel kommt selten allein"

Richtfest noch in diesem Jahr / Aktion "Ziegel" für Bau des VfL-Heimes
Das Fundament ist gegossen, und tief in diesem befindet sich eine fest verschlossene Edelstahlröhre mit reichlich Daten zum Verein und zum Bau: historische Ansichten von 1927 vom damaligen Fußball-Club Nauen, Schreiben an den DFB sowie an Ministerpräsident Stolpe aus dem Jahr 2000, Zeitungsausschnitte vom ersten Spatenstich für das neue Vereinsheim des VfL sowie die Namen der Förderer. Versenkt haben den "Grundsteinlegungsbehälter" am 27. Oktober an der Ostseite des Nauener Ludwig-Jahn-Sportplatzes Bürgermeister Detlef Fleischmann und Vereinspräsident Lothar Strube. Noch in diesem Jahr soll Richtfest sein. » weiter

<   12345678   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner