szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 18 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Thema: 1. Mannschaft

In diesem Thema sind folgende Beiträge:

<   123456789101112131415161718192021222324252627374757   >

Mittwoch, 08. Februar 2012 | 1. Mannschaft

VfL Nauen will nochmal angreifen

Elf von Trainer Wladimir Siverin blieb in der Landesklasse bisher unter den Erwartungen

NAUEN - Trainer Wladimir Siverin hatte sich mit seinen Landesklasse-Kickern sicherlich etwas mehr ausgerechnet als den siebenten Tabellenplatz nach der Hinrunde in der West-Staffel. Einen Rang unter den ersten Drei wollte er mit seiner Mannschaft in dieser Saison erreichen. » weiter

Montag, 12. Dezember 2011 | 1. Mannschaft

VfL Nauen macht es zweistellig

Mit einem Paukenschlag verabschiedeten sich die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen in die Winterpause. Mit 10:0 (2:0) besiegte die Elf von Trainer Wladimir Siverin die Gäste von Eintracht Gransee. In der Tabelle blieben die Nauener auf dem siebenten Platz, sind jetzt aber nach Punkten mit dem Fünften aus Friesack und dem Sechsten aus Wittenberge/Breese gleichgezogen. » weiter

Montag, 05. Dezember 2011 | 1. Mannschaft

Marvin Zeller schießt Nauen zum Dreier

Den angestrebten Auswärtssieg haben die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen am Sonnabend mit einem 2:1 (0:0) beim Brandenburger SC Süd 05 II eingefahren. „Wir haben uns das Leben aber selbst unnötig schwer gemacht. In der ersten Halbzeit hatten wir fünf, sechs Großchancen und hätten schon da alles klarmachen müssen“, sagte VfL-Trainer Wladimir Siverin, der aber trotzdem mit dem Endergebnis zufrieden war. » weiter

Dienstag, 29. November 2011 | 1. Mannschaft

VfL Nauen holt Pflichtsieg

3:1-Erfolg über Schlusslicht Gülitz
Für Nauens Trainer Waldimir Siverin war das Spiel gegen das Landesklasse-Schlusslicht Rot-Weiß Gülitz schnell abgehakt. „Das war ein Pflichtsieg“, sagte er nach dem 3:1 (1:0)-Erfolg seiner VfL-Mannschaft am Sonnabend. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste aus dem Norden Brandenburgs auch einige wenige gute Aktionen. Ansonsten war es aber ein Spiel auf ein Tor. » weiter

Montag, 21. November 2011 | 1. Mannschaft

VfL Nauen setzt sich im Derby durch

4:2-Erfolg über Eintracht Friesack
NAUEN -Auf fremden Plätzen gibt es für Eintracht Friesack derzeit keine Punkte zu holen. Auch an diesem Wochenende – diesmal beim Derby in Nauen – konnten die Fliederstädter nur selten überzeugen und knüpften mehr oder weniger nahtlos an die schwachen Auswärtsauftritte der letzten Wochen an. Die verkrampft wirkenden Kicker aus Friesack hatten vor 128 Zuschauern auf dem Nauener Sportplatz in der Ludwig-Jahn-Straße ihr Déjà-vu. Wie schon im Vorjahr verlor die Eintracht-Elf dort gegen den VfL Nauen trotz einer Führung abermals mit 2:4 (0:0). » weiter

Dienstag, 15. November 2011 | 1. Mannschaft

VfL Nauen blamiert sich in Potsdam

ESV Lok Potsdam – VfL Nauen 4:2 (1:1). 2. Kreisklasse gegen Landesklasse lautete die Paarung und den Lok-Fußballern gelang die Sensation des Achtelfinals. Der VfL Nauen war in der ersten Halbzeit spielerisch überlegen und ging auch schnell durch Sebastian Schranz in Führung. In dieser Phase gelang es den Gästen aber nicht, » weiter

Montag, 07. November 2011 | 1. Mannschaft

Nauener enttäuschen in Perleberg

Enttäuscht zeigte sich Trainer Wladimir Siverin nach der 0:2 (0:1)-Niederlage seiner Landesklassekicker vom VfL Nauen am Sonnabend bei Einheit Perleberg. „Eine Woche vorher haben wir den Tabellenzweiten Wittstock in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt. Daran konnten wir aber in Perleberg zu keinem Zeitpunkt des Spiels anknüpfen“, meinte der VfL-Coach. » weiter

Dienstag, 01. November 2011 | 1. Mannschaft

Negativserie beendet

NAUEN -Nach drei Spielen ohne Sieg hatten die Landesklasse-Kicker vom VfL Nauen wieder ein Erfolgserlebnis. Mit 2:1 (0:1) setzten sie sich aufgrund einer Steigerung in der zweiten Halbzeit gegen die Gäste von Hansa Wittstock durch. » weiter

Montag, 24. Oktober 2011 | 1. Mannschaft

Gut dagegen gehalten

Die erste Herrenmannschaft des Pritzwalker FHV festigte am Sonnabend ihre Tabellenführung in der Fußball-Landesklasse West. Sie gewann ihr Heimspiel gegen den VfL Nauen mit 4:1 (1:1). Dabei hatte zur Halbzeitpause noch alles auf eine Punkteteilung zwischen beiden Teams hingedeutet. Denn die Nauener erwiesen sich für den Spitzenreiter als würdiger Gegner » weiter

Montag, 17. Oktober 2011 | 1. Mannschaft

Bei den Nauenern ist der Wurm drin

Bei den Landesklassekickern des VfL Nauen ist derzeit der Wurm drin. Die Elf von Trainer Wladimir Siverin kassierte am Sonnabend beim 1:3 (1:1) gegen Empor Schenkenberg bereits die zweite Heimpleite in dieser Saison und fiel so auf den zehnten Platz zurück. » weiter

<   123456789101112131415161718192021222324252627374757   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner