szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 10 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Thema: 1. Mannschaft

In diesem Thema sind folgende Beiträge:

<   123456789101112131415161718192021222324252627283848   >

Montag, 10. Oktober 2011 | 1. Mannschaft

TSV Perwenitz bringt zwei Klassen höher spielende Nauener an den Rand einer Niederlage

Fußball-Kreisligist TSV Perwenitz stand am Freitagabend kurz davor, dem höherklassigen Landesklasseverterter VfL Nauen den K.o. in der 3 Runde des Kreispokals zu verpassen. Am Ende setzten sich die favorisierten Gäste beim Vorjahrsfinalisten mit 4:3 (1:1, 1:0) erst nach Verlängerung durch und verhinderten so eine Blamage. » weiter

Dienstag, 04. Oktober 2011 | 1. Mannschaft

Sieg im Pokal und Remis in der Liga

Die Landesklassekicker des VfL Nauen sind gestern erwartungsgemäß in die 3. Runde des Kreispokals eingezogen. Beim 3:0 (1:0)-Auswärtserfolg beim Kreisligisten ESV Lok Elstal wurden die höherklassigen Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht. » weiter

Montag, 26. September 2011 | 1. Mannschaft

Zeller macht alles klar

Nach zuletzt zwei Niederlagen sind die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen den Aufsteiger MSV Neuruppin II gelang der Mannschaft von Trainer Wladimir Siverin ein verdienter 3:1 (0:0)-Erfolg » weiter

Montag, 19. September 2011 | 1. Mannschaft

Falkenseer Reserve setzt sich im Derby unerwartet deutlich mit 3:0 gegen den VfL Nauen durch

Das Derby beim SV Falkensee-Finkenkrug II hatten die Gäste vom VfL Nauen wohl schon vor dem Anpfiff verloren. Wegen roter Karten waren bei ihnen mit dem sonstigen Regisseur Jan Schönnebeck und Ronny Burkhardt zwei Routiniers gesperrt, dazu fehlte auch noch Abwehrchef Kevin Oellermann. „So sind wir an unsere Grenzen gestoßen“, meinte VfL-Trainer Wladimir Siverin nach der 0:3 (0:1)-Niederlage, die er als „verdient“ bezeichnete. „Falkensee war die bessere Mannschaft, sie haben die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen“, sagte Siverin. » weiter

Montag, 12. September 2011 | 1. Mannschaft

Nauener klassisch ausgekontert

Wittenberger 3:1-Sieg stellt den Spielverlauf völlig auf den Kopf
NAUEN -So grausam kann Fußball sein. Vor allem, wenn eine Mannschaft das Spiel so beherrscht wie die Landesklasse-Kicker vom VfL Nauen gegen Veritas Wittenberge/Breese, und am Ende doch verliert. Beim 3:1 (1:0)-Sieg der Gäste aus der Elbestadt spielte sich das Geschehen bis auf die ersten 20 Minuten weitestgehend in der Hälfte von Wittenberge/Breese ab. » weiter

Montag, 29. August 2011 | 1. Mannschaft

VfL Nauen landet ersten Auswärtssieg

Die Kicker vom VfL Nauen sind nach drei Spieltagen in der Landesklasse West weiter unbesiegt. Beim 4:2 (3:2) am Sonnabend bei Aufsteiger Alemania Fohrde landete die Mannschaft von Trainer Wladimir Siverin den ersten Auswärtserfolg dieser Saison. » weiter

Montag, 22. August 2011 | 1. Mannschaft

Zu Hause den ersten Dreier geholt

Diesmal brachten drei Tore den Landesklasse-Kickern vom VfL Nauen auch drei Punkte. Eine Woche nach dem 3:3 auswärts in Lehnin kam die Elf von Trainer Wladimir Siverin zu einem verdienten 3:1 (1:1)-Erfolg über den Aufsteiger SV Garz-Hoppenrade. „Ich hatte ja eine defensive Gästemannschaft erwartet. Aber dass sie sich soweit hinten reinstellen würde, hätte ich dann doch nicht gedacht“, meinte der VfL-Coach, der die Spielweise des Gegners als destruktiv bezeichnete » weiter

Montag, 15. August 2011 | 1. Mannschaft

VfL Nauen nah dran am Dreier

LEHNIN - Einen Punkt holten die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen am Sonnabend beim 3:3 (1:1) zum Saisonauftakt auswärts bei Kloster Lehnin. Es hätten aber durchaus auch drei sein können. „Eigentlich hatten wir die Gastgeber im Griff. Aber taktisches Fehlverhalten führten zu unseren Gegentoren. Es war zu bemerken, dass uns die ordnende Hand im Mittelfeld fehlte. Die Ausfälle von Jan Schönnebeck und Tim Hoffmann waren bei uns nicht zu ersetzen“, sagte VfL-Trainer Wladimir Siverin. » weiter

Montag, 08. August 2011 | 1. Mannschaft

VfL Nauen unterliegt Velten

Kein besonders gutes Testspiel lieferten sich die Landesklasse-Kicker aus Nauen und der höherklassige Landesligist aus Velten. Die Gastgeber mussten abermals ersatzgeschwächt antreten. Alles sah vor nur 18 Zuschauern bereits nach einem torlosen Unentschieden aus. » weiter

Donnerstag, 04. August 2011 | 1. Mannschaft

Etatmäßiger Keeper mit Torerfolg

Die Landesklasse-Kickerdes VfL Nauen gewannen am Sonnabend ihr Testspiel beim unterklassigen SV Dallgow 47 (1. Kreisklasse) mit 3:1 (2:0). Die Gäste traten ersatzgeschwächt an. Sie hatten nur zwei Torhüter auf der Auswechselbank zu sitzen. » weiter

<   123456789101112131415161718192021222324252627283848   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner