szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 15 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Thema: 1. Mannschaft

In diesem Thema sind folgende Beiträge:

<   12345678910111213141516171819202122232425262728293949   >

Sonntag, 31. Juli 2011 | 1. Mannschaft

Falkenseer in Nauen überlegen

VfL Nauen – SV Falkensee-Finkenkrug 0:5 (0:3). Gegen die im Testspiel ersatzgeschwächt angetretenen Gastgeber – unter anderem fehlte Kapitän Jan Schönnebeck – waren die höherklassigen Falkenseer von Anfang an überlegen. Die Gäste besaßen schon in der ersten Halbzeit mehr gute Chancen als die Nauener. » weiter

Montag, 25. Juli 2011 | 1. Mannschaft

Favoriten setzen sich durch

VfL Nauen – Schönwalder SV 1:2 (0:0).
„Es war für diese frühe Phase der Vorbereitung ein sehr schnelles und gutes Spiel“, meinte VfL-Trainer Wladimir Siverin. Seine Elf kaufte den höherklassigen Schönwaldern im ersten Durchgang den Schneid ab, erzielte vorn aber kein Tor. » weiter

Montag, 18. Juli 2011 | 1. Mannschaft

Nauener gewinnen 5:4 bei FF II

Die erste Hälfte verlief zwischen beiden Landesklasseteams ausgeglichen. Mit zwei schönen Spielzügen, eingeleitet von Thomas Geisler, erzielte FF II die 2:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel ließen Konzentration und Ordnung auf Gastgeberseite nach vielen Wechseln nach. So folgte ein munteres Toreschießen, bei dem die Nauener am Ende einen Treffer mehr auf dem Konto hatten. » weiter

Sonntag, 17. Juli 2011 | 1. Mannschaft

Guter Einstand von Sebastian Schranz

Nauen gewinnt Test in Bredow mit 7:0
BREDOW - Zu einem standesgemäßen 7:0 (3:0)-Testspielsieg kamen die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen am Freitagabend über den vier Klassen tiefer spielenden Gastgeber vom Bredower SV (3. Kreisklasse). Einen guten Einstand auf Nauener Seite gab dabei Neuzugang Sebastian Schranz vom Kreisligisten FSV 1950 Wachow/Tremmen.
» weiter

Dienstag, 05. Juli 2011 | 1. Mannschaft

Auftakt mit einigen Neuen

Wachower Sebastian Schranz und Elstaler Vitali Alt jetzt beim VfL Nauen
NAUEN - Die Landesklasse-Fußballer vom VfL Nauen haben bereits am vergangenen Wochenende mit den Vorbereitungen auf die neue Saison begonnen. Trainer Wladimir Siverin wurde dabei am Sonnabend von Kapitän Jan Schönnebeck vertreten, der die ersten Einheiten nach der Sommerpause leitet. Siverin weilt beruflich noch einige Tage im Ausland. » weiter

Montag, 06. Juni 2011 | 1. Mannschaft

Lachendes und weinendes Auge

VfL Nauen nach 2:1 über Wittstock auf Rang vier / Torjäger Lars Halt verabschiedet
NAUEN - Mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachtete Trainer Wladimir Siverin vom VfL Nauen den letzten Spieltag in der Fußball-Landesklasse West. Zum einen gewann seine Elf am Sonnabend das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Hansa Wittstock mit 2:1 (1:1) und verbesserte sich in der Endabrechnung noch auf den vierten Rang. Zum anderen wurde Torjäger Lars Halt verabschiedet, der in der kommenden Saison beim Landesligisten Schönwalder SV spielen soll. » weiter

Montag, 30. Mai 2011 | 1. Mannschaft

Nauen verliert in Pritzwalk 2:3

Eine knappe und unnötige 2:3 (1:1)-Niederlage kassierten die Landesklassekicker vom VfL Nauen am Sonnabend beim Pritzwalker FHV und fielen in der Tabelle auf den fünften Platz zurück. Die Gastgeber aus der Prignitz festigten dagegen ihren dritten Rang. » weiter

Montag, 23. Mai 2011 | 1. Mannschaft

Last-Minute-Sieg für den VfL Nauen

Jan Schönnebeck trifft in 90. Minute
Im vorletzten Heimspiel der Saison kam der VfL Nauen in der Landesklasse West zu einem 3:2(1:1)-Last-Minute-Sieg gegen den Brandenburger SC Süd 05 II. Der VfL war gewarnt: „Die Brandenburger haben sich durch eine beachtliche Serie von den Abstiegsrängen entfernt und letzte Woche gegen FF II gewonnen“, sagte Trainer Wladimir Siverin. Beide Teams bemühten sich zwar von Beginn an, ihr Spiel aufzuziehen, hatten aber wegen den gut stehenden Defensivreihen kaum Erfolg. So wurde eine Standardsituation der Nauener zum ersten Hingucker des Spiels: Lars Halt drehte einen Eckball hoch in den Strafraum, den Martin Kelm mustergültig einköpfte. » weiter

Sonntag, 15. Mai 2011 | 1. Mannschaft

Nach 1:4 Rückstand noch gewonnen

Der VfL Nauen dreht in Lehnin ein verloren geglaubtes Landesklassespiel noch um
LEHNIN - Wladimir Siverin hätte sich an der Seitenlinie sicherlich verwundert die Augen gerieben. Aber der Trainer des VfL Nauen war am Sonnabend beruflich verhindert. Auch er musste sich die fast unglaubliche Geschichte erzählen lassen, dass seine Landesklassemannschaft das beim Stand von 1:4 (63.) schon verloren geglaubte Landesklassespiel bei Kloster Lehnin durch einen starken Schlussspurt noch mit 5:4 gewonnen hat. » weiter

Montag, 09. Mai 2011 | 1. Mannschaft

In Hälfte zwei gesteigert

VfL Nauen besiegt Eiche 05 Weisen mit 3:1
NAUEN - Zu einem letztlich verdienten 3:1 (0:0)-Sieg kamen die Kicker vom VfL Nauen am Sonnabend im Punktspiel der Landesklasse West gegen den Vorletzten Eiche 05 Weisen. Dass die Begegnung aufgrund der Tabellensituation des Gegners kein spielerisches Highlight werden würde, war klar. Aber dass die VfL-Mannschaft von Trainer Wladimir Siverin in die Partie ging, als würde sie um den Abstieg kämpfen, verwunderte sehr. Die Gäste aus Weisen verteidigten sehr früh » weiter

<   12345678910111213141516171819202122232425262728293949   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner