szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 18 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Thema: 1. Mannschaft

In diesem Thema sind folgende Beiträge:

<   1234567891011121314151617181920304050   >

Montag, 02. Juni 2014 | 1. Mannschaft

Nauener drehen Spiel bei Union Neuruppin

Tim Rudolph vergibt Elfmeter und erzielt Siegtor
Es war eins der schlechteren Spiele der Landesklasse-Kicker vom VfL Nauen. Trotzdem gingen sie am Sonnabend beim Auswärtsspiel gegen Union Neuruppin als 2:1 (0:1)-Sieger vom Platz. "Wir wollten nicht und sie konnten nicht. Von Neuruppin hatte ich allerdings mehr Gegenwehr erwartet, denn für sie geht es ja noch um den Klassenerhalt", sagte VfL-Trainer Wladimir Siverin. » weiter

Sonntag, 25. Mai 2014 | 1. Mannschaft

Nullnummer im Havelland-Derby in Nauen

Nach nur vier Spielen zieht sich Marcel Kuzdak wieder Kreuzbandriss zu

Mit einem torlosen Remis endete am Sonnabend das Havelland-Derby in der Fußball-Landesklasse West zwischen dem VfL Nauen und der zweiten Mannschaft des SV Falkensee-Finkenkrug. Die Nullnummer war allerdings eine der besseren Sorte, in der beide Teams durchaus den Siegtreffer auf dem Fuß hatten.
Während die gesicherten Gastgeber aus der Funkstadt durch den Punktgewinn ihren vierten Platz absichern konnten, bedeutete der eine Zähler für die Gäste aus der Gartenstadt das Abrutschen auf den achten Tabellenrang. » weiter

Montag, 19. Mai 2014 | 1. Mannschaft

VfL Nauen gewinnt erstmals in Pritzwalk

A-Junior Sebastian Holzhauer erzielt Siegtor in der 87. Minute
Die Minimalisten vom VfL Nauen haben wieder zugeschlagen. Beim 1:0 (0:0) am Sonnabend auswärts beim Pritzwalker FHV gewann die junge Truppe von Trainer Wladimir Siverin zum zweiten Mal hintereinander mit diesem Ergebnis.

Eine Woche zuvor hatte es zu Hause gegen Spitzenreiter Wittenberge/Breese ein 1:0 gegeben. Duplizität der Ereignisse: Erneut erzielte der noch für die A-Junioren spielberechtigte Sebastian Holzhauer das Siegtor. Diesmal traf er in der 87. Minute, als die Abwehr der Pritzwalker eine Schaltpause einlegte. » weiter

Montag, 19. Mai 2014 | 1. Mannschaft

Der doppelte Sebastian Holzhauer

Nauen gewinnt in der Schlussphase in Pritzwalk mit 1:0.
Jan Schönnebeck am Krankenbett, Steven Besser auf Krücken, Tim Hoffmann rotgesperrt und Maurice Razniewski kreuzbandgeschädigt - Trainer Siverin hatte schon zu knabbern. So rückte Sebastian Luczka neben Tim Rudolph auf die Sechs und Manuel Müller in den Sturm. » weiter

Sonntag, 11. Mai 2014 | 1. Mannschaft

A-Junior Holzhauer erzielt Nauener Siegtor

VfL Nauen bezwingt Spitzenreiter Wittenberge/Breese
Für die Überraschung des 25. Spieltags in der Fußball-Landesklasse West sorgten die Spieler vom VfL Nauen. Mit 1:0 (1:0) bezwangen sie am Sonnabend den Spitzenreiter Veritas Wittenberge/Breese und schoben sich selbst auf den vierten Rang nach vorn.

Die Gäste aus der Elbestadt sind zwar weiter Erster, müssen aber um den Aufstieg in die Landesliga bangen, weil sie ein Spiel mehr absolviert haben als ihr Verfolger aus Perleberg. » weiter

Sonntag, 11. Mai 2014 | 1. Mannschaft

Nauen bezwingt den Spitzenreiter, Youngster Holzhauer mit Siegtreffer

VfL Nauen vs Veritas Wittenberge 1:0
Bei schönstem Fußballwetter und mit der fast bestmöglichen Mannschaft, nur Schönnebeck fehlte, konnte Nauens Trainer Siverin das Match mit dem Spitzenreiter angehen.

Wittenberge übernahm von Beginn an das Zepter im Nauener Käfig am Ludwig Jahn Sportplatz. Allerdings gefährlich wurden die Funkstädter.
» weiter

Mittwoch, 07. Mai 2014 | 1. Mannschaft

Nauens Jan Schönnebeck will nochmal angreifen

Regisseur des VfL Nauen wird an der Achillessehne operiert
Schon längere Zeit plagt sich Jan Schönnebeck, Kapitän und Mittelfeldregisseur bei den Landeklasse-Kickern vom VfL Nauen, mit Beschwerden an der Achillessehne herum.

Seit Anfang Dezember vorigen Jahres hat der 37-jährige Routinier kein Spiel mehr bestritten. Bislang wurde seine Verletzung konservativ behandelt, » weiter

Dienstag, 06. Mai 2014 | 1. Mannschaft

Punkte gewonnen, Torwart verloren

VfL Nauen holt 3:2-Auswärtssieg beim SV Kloster Lehnin
Einen verdienten 3:2 (0:0)-Auswärtssieg landeten die Landesklasse-Kicker vom VfL Nauen am Sonnabend bei Kloster Lehnin. Allerdings verloren die Gäste aus dem Havelland eine gute Viertelstunde vor Schluss ihren Torwart Steven Besser. » weiter

Montag, 28. April 2014 | 1. Mannschaft

Havelland-Derby ohne Tore

VfL Nauen und Eintracht Friesack teilen bei einem 0:0 der besseren Art die Punkte
130 Zuschauer wollten am Sonnabend in der Fußball-Landesklasse das Havelland-Derby zwischen dem VfL Nauen und Eintracht Friesack sehen. Wie schon im Hinspiel in Friesack endete auch diese Partie mit einer Punkteteilung. Auch wenn es für keine Mannschaft bei diesem 0:0 ein Tor zu bejubeln gab, dürften die Fans ihr Kommen nicht bereut haben. » weiter

Montag, 07. April 2014 | 1. Mannschaft

Hart erkämpfter Dreier beim Comeback von Marcel Kuzdak

VfL Nauen kämpft Alemania Fohrde nieder
Die VfL-Landesklassekicker aus Nauen hatten mit Alemania Fohrde einen unbequemen Gegner zu Gast, welcher noch dringend Punkte für den Klassenerhalt bräuchte. VfL-Trainer Siverin konnte bis auf Kapitän Jan Schönnebeck aus dem Vollen schöpfen, um die anvisierten drei Punkte im Havelland zu behalten.

Der Gastgeber legte gleich los wie die Feuerwehr und kam zu halben Chancen. Die Gäste, aus einer guten Defensive heraus agierend, versuchten über den schnellen Mahnke zu kontern. » weiter

<   1234567891011121314151617181920304050   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner