szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 15 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Thema: 1. Mannschaft

In diesem Thema sind folgende Beiträge:

<   12345678910111213141516171819202122324252   >

Dienstag, 24. September 2013 | 1. Mannschaft

Nauener feiern in Fohrde den ersten Auswärtssieg

Tim Hoffmann zweifacher Torschütze
Spannender als nötig machten es die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen am Sonnabend bei ihrem 2:1 (1:0)-Auswärtssieg bei Alemania Fohrde. Anfangs lief es zunächst wie gewünscht für die Gäste aus dem Havelland. Mittelfeldspieler Tim Hoffmann erzielte in der 28. Minute die 1:0-Führung für die Nauener.
„Das Tor hätte schon eher fallen können. Die Chancen dazu hatten wir jedenfalls“, sagte VfL-Trainer Wladimir Siverin. Fohrde, zuvor Tabellendritter, versuchte es nach vorn zumeist mit langen Bällen, was ohne Erfolg blieb. » weiter

Montag, 16. September 2013 | 1. Mannschaft

VfL Nauen zurück in der Erfolgsspur

Die Landesklasse-Kicker vom VfL Nauen konnten erst einmal wieder durchatmen. Nach drei Niederlagen in Folge (einschließlich Kreispokal) feierte die Elf von Trainer Wladimir Siverin beim 4:1 (2:1) am Sonnabend im Heimspiel gegen Empor Schenkenberg einen wichtigen Sieg und kehrten wieder in der Erfolgsspur zurück. „Das Ergebnis fiel vielleicht etwas zu hoch aus. Verdient war der Sieg aber allemal“, sagte der Nauener Coach. Durch den Erfolg verbesserte sich die VfL-Mannschaft in der Tabelle auf den sechsten Platz. » weiter

Montag, 02. September 2013 | 1. Mannschaft

Angriff ist die Problemzone

VfL Nauen verliert Heimspiel gegen den BSC Rathenow mit 1:4
Das Ergebnis hört sich deutlich an. Mit 1:4 (1:1) verloren die Fußballer vom VfL Nauen ihr Heimspiel in der Landesklasse West gegen den Landesliga-Absteiger BSC Rathenow. Aber so klar war es keinesfalls. Im Gegenteil. „Wir haben gegen einen Mann verloren – den Rathenower Kevin Schmoock. Wir waren eigentlich spielerisch besser, aber vorn fehlt uns zur Zeit die Durchschlagskraft. Das ist unser Manko“, sagte VfL-Trainer Wladimir Siverin nach dem Spiel. » weiter

Dienstag, 27. August 2013 | 1. Mannschaft

Nauen kassiert erste Niederlage

Die Fußballer vom VfL Nauen kassierten am Sonnabend beim 1:2 (1:0) auswärts bei Wacker Meyenburg ihre erste Saisonniederlage in der Landesklasse West. In der ersten Hälfte hatten die Gäste ihren Gegner recht gut im Griff. Sebastian Luczka erzielte in der 13. Minute auch die 1:0-Führung für die Nauener. Nur wenig später hatte er die Möglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen, verzog aber knapp. » weiter

Montag, 19. August 2013 | 1. Mannschaft

Die beiden Youngster treffen

VfL Nauen dreht Spiel gegen Einheit Perleberg in Hälfte zwei
Mit großer Moral rissen die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen in der zweiten Halbzeit das Heimspiel gegen Einheit Perleberg noch aus dem Feuer. Nach einem 0:1-Rückstand im ersten Durchgang drehte die Elf von Trainer Wladimir Siverin durch Tore der beiden Youngster Tim Rudolph (56.) und Toni Hänsel (61.) den Spieß noch zum 2:1 (0:1)-Sieg um. » weiter

Montag, 12. August 2013 | 1. Mannschaft

Trotz klarer Überlegenheit fast verloren

Fußball kann manchmal grausam sein. Das mussten zum Saisonauftakt die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen im Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV 69 Schönberg (Ostprignitz/Ruppin) erfahren. Fast die gesamte Zeit berannten die Gäste aus der Funkstadt das Tor des Neulings, mussten sich am Ende aber mit einem 2:2 (2:0)-Unentschieden zufrieden geben. » weiter

Montag, 29. Juli 2013 | 1. Mannschaft

VfL Nauen mit deutlichem Erfolg

IN | Die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen gewannen gestern ein Testspiel beim Kreisligisten Blau-Weiß Pessin mit 7:2 (2:1). » weiter

Montag, 22. Juli 2013 | 1. Mannschaft

VfL Nauen Dritter

FLATOW | Die Landesklasse-Kicker von VfL Nauen kamen beim Sommerturnier
von Rot-Weiß Flatow am Sonnabend auf den dritten Platz. » weiter

Montag, 10. Juni 2013 | 1. Mannschaft

"Komisches" Spiel endet 1:1

Trainer Wladimir Siverin vom VfL Nauen sprach nach dem 1:1 (1:0) am Sonnabend in der Fußball-Landesklasse West beim Löwenberger SV von einem „komischen Spiel“. „Wir hätten in der ersten Halbzeit 4:0 oder 5:0 führen können, so viele Chancen haben wir gehabt“, so Siverin. Löwenberg sei nur einmal vor das Gehäuse der Gäste gekommen und ging dabei mit 1:0 in Führung. Torschütze war Hannes Krämer (36.). » weiter

Montag, 03. Juni 2013 | 1. Mannschaft

Die Nauener sind aller Sorgen ledig

Die Landesklasse-Kicker vom VfL Nauen setzten ihre Serie guter Spiele in der Rückrunde weiter fort. Das Team von Wladimir Siverin setzte sich am Sonnabend gegen Einheit Perleberg mit 3·1(1:1) durch sind damit endgültig alle Abstiegssorgen los. „Man hat von der ersten Minute gemerkt, dass wir den Druck in der Kabine gelassen haben. Wir haben eine konzentrierte Leistung gezeigt und verdient gewonnen“, sagte der Nauener Coach. » weiter

<   12345678910111213141516171819202122324252   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner