szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 14 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Thema: E-Junioren

In diesem Thema sind folgende Beiträge:

    123   >

Montag, 26. Januar 2015 | E-Junioren

Nauener Nachwuchs ohne Gegentor zum Pokalgewinn

Die E-Junioren des VfL Nauen gewinnen das Hallenturnier des TSV Chemie Premnitz
In eindrucksvoller Manier gewann die Mannschaft vom VfL Nauen das E-Jugend-Turnier des TSV Chemie Premnitz. Dabei überstand die Mannschaft die Gruppenphase sowie die Endrundenpartien ohne Gegentor.
» weiter

Freitag, 14. März 2014 | E-Junioren

letztes Testspiel der E-Junioren in Friesack

Das letzte Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde konnten die Kicker vom VfL Nauen erfolgreich beenden.
Nach etwas verhaltenem Start stand es bis zur Halbzeitpause 4:0 für die Knirpse aus der Funkstadt. » weiter

Sonntag, 23. Februar 2014 | E-Junioren

E-Junioren zu Gast beim FSV Borgsdorf

Im heutigen Testspiel in Borgsdorf taten sich die E-Junioren des VfL sichtlich schwer die ungewohnte Platz-und Spielstärke hat in der 1.Halbzeit für Probleme gesorgt und somit führte Borgsdorf bis zum Pausenpfiff » weiter

Sonntag, 21. August 2011 | E-Junioren

Ein schöner Saisionstart der E-Junioren

Einen schönen Auftakt schafften die Jungs der E-Junioren in ihrem ersten Punktspiel der Saison 2011/2012. Wie waren Gäste beim Schönwalder SV. Beide Teams spielten mit viel Lampenfieber, den sie waren ziemlich neu aufgestellt angetreten. » weiter

Donnerstag, 24. Juni 2010 | E-Junioren

Das war die Saison 2009/2010

Ein 3:1 gegen den Tabellen Ersten war für das Team der E – Junioren ein schöner Abschluss der Saison 2009/2010. D.h. in der Tabelle schließen wir mit dem fünften Platz ab. Die gesamte Saison war spannend und interessant. Jedes Mitglied des Teams, ob Junge oder Mädchen, war immer mit Herz und Seele dabei. Als Trainer wende ich mich persönlich an das Team mit den Worten: Ich bin auf jeden einzelnen STOLZ für die sportlichen Leistungen. Den Verdienst für das Team ist auch unseren beiden Trainerassistenten, Silvio Köppe und Andreas Czarkowski, zu verdanken. Von meiner Seite ein riesiges Dankeschön für Ihre Unterstützung. » weiter

Mittwoch, 31. März 2010 | E-Junioren

FSV 1950 Wachow/Tremmen - VfL Nauen 0:7

Somit sind die ersten drei Punkte in der Rückrunde erreicht worden. Das Spiel selber gestaltete sich spannend. Das Team hatte in der Anfangsfasse ein kleines Problem das Runde in das Eckige zu bringen. » weiter

Mittwoch, 09. Dezember 2009 | E-Junioren

Schönwalder SV 53 II - VfL Nauen 1 : 1

Mit einem Unentschieden beendet die E-Junioren die Hinrunde. Das Spiel in Schönwalde stand auf hohem Niveau. Ein Rückstand von 0:1 konnte durch Teamarbeit und Fleiß ausgebügelt werden. Den Treffer für unsere Mannschaft schoss Nick Halt. Das Team war auch bemüht noch weitere Chancen zu erarbeiten, die aber leider nicht zu weiteren Toren führten.
Insgesamt hat die gesamte Mannschaft sich den Rang 4 in der Tabelle verdient.

Montag, 16. November 2009 | E-Junioren

VfL Nauen - SG Eintracht Friesack 1 : 6

Es sollte nicht sein. Das Spiel fing sehr Emotionsgeladen an. » weiter

Sonntag, 18. Oktober 2009 | E-Junioren

SG Blau-Weiß Pessin - Vfl Nauen 2:4 (1:2)

Dieses Ergebnis hat sich die Manschaft reglich verdient. Mit Anpfiff an wurde durch unsere Dreier in Mitte und Angriff, Björn Antoniewicz, Bill Czarkowski und Nick Halt, alles daran gesetzt, ein Tor zu erzielen. Der Fleiß wurde belohnt und durch Björn Antoniewicz konnte das 0:1 erreicht werden. Die Mannschaft aus Pessin war stets bemüht und schaffte auch das 1:1. » weiter

Mittwoch, 19. Januar 2005 | E-Junioren

E-Junioren auf den Rängen zwei und vier

Einen guten zweiten und einen vierten Platz belegten die E-Junioren des VfL Nauen bei einem Fußball-Hallenturnier in Friesack. » weiter

    123   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner