2 Punkte für die Funkstätter

Tischtennis beim VfL

2 Punkte für die Funkstätter!! Die Erste Vertretung des VfL Nauen, mußte heute zu später Stunde zum Auswärtsspiel nach Brieselang reisen. Durch den Ausfall von M. Rech mußte die Lücke durch den Einsatz von U. Rabsch aus der 3. geschlossen werden. Aber nun zum Spielverlauf. Die Doppel gingen jeweils an Nauen und Brieselang 1 : 1. Ralf Werthmann bringt den VfL in Führung zum 1 : 2. Brieselang antwortet mit 2 Punktsiegen und erhöht auf 3 : 2. In den darauf folgenden 7 Spielen haben die Funkstätter die Nase vorn und es steht 3 : 9 und somit ist schon mal 1 Punkt in Sicherheit. U. Rabsch muß sich den für Brieselang III auf Position 2 spielenden D. Meißner geschlagen geben, bevor dann S. Maas den Schlußpunkt für die Erste Vertretung des VfL fest machen kann. Ein 10 : 4 steht für die VfLer am Ende des Abends zu Protokoll !!!! Glückwunsch und weiter so!!!
3,5 Punkte R. Werthmann , 3,0 Punkte M. Schönfelder , 2,5 Punkte S. Maas und 1,0 Punkte U. Rabsch