CleverFit Nauen – VfL Nauen CHALLENGE #1 Bankdrücken

CHALLENGE accepted !

Die erste Challenge durfte das Team vom Clever Fit in Nauen auswählen und die Regeln vorgeben. Das Team CleverFit entschied sich für die Disziplin Bankdrücken, für die Jungs von CleverFit Quasi die Paradedisziplin, das mussten unsere Jungs vom VfL Nauen erstmal sacken lassen. Aber tollkühn wie unsere Jungs vom VfL nunmal sind nahmen sie diese Herausforderung mit erhobenen Hauptes an.
Anfang Mai war es dann auch soweit, Wettkampfarena war das Clever Fit Sportstudio in Nauen, es war angerichtet, der Wettkampf konnte beginnen.
Gut vorbereitet und Fit ging das Team vom VfL Nauen an die Gewichte und gab sein bestes, leider brillierte wie nicht anders zu erwarten das Team CleverFit auf ganzer Linie. Nach mehreren Durchgängen gewann am das Team Clever Fit Nauen am Ende hochverdient mit 101,7 zu 46 Punkten gegen den VfL Nauen.

Es war eine Super organisierte erste Challenge und war ein toller Auftakt der Challenge-Reihe. Der Ehrgeiz der Kicker vom VfL Nauen ist geweckt und wird das Team CleverFit Nauen fordern.

Weiter geht es mit Challenge Nummer 2, alles weitere dazu findet ihr >>> HIER <<<