Der VfL Nauen bedankt sich bei allen Fans, Ünterstützern und Freunden

Einen fröhlichen vierten Advent!

#AJuniorenVfL #BJuniorenVfL #CJuniorenVfL #DJuniorenVfL #EJuniorenVfL #FJuniorenVfL #GJuniorenVfL

Unsere Erste Mannschaft lud heute den ganzen Nachwuchs mit seinen Vertretern und Spielern zum vierten Advent ins Vereinsheim. Sehr kurzfristig, aber mit einer Idee für den Verein, für den Nachwuchs, mit uns. Sponsoring in den Teams funktioniert, das ist auch wichtig, einer unserer Premiumsponsoren der Ersten Mannschaft, die El-Hei-Sa Bau GmbH stellte für unser Team einen Beitrag zur Verfügung, der für das Team Weihnachtsgeschenke bringen sollte. Da hat sich das Trainerteam mit dem Mannschaftsrat beraten und im Team am Ende eine riesige Zustimmung erhalten, für Weihnachtsgeschenke für den Nachwuchs zu sorgen. Die Erste machte den Betrag rund und die Frau vom Käpt’n, Mina kümmerte sich um die Gestaltung. Ihr seid unsere Zukunft und man kann es gar nicht in Worte fassen, was ihr alles leistet, wir freuen uns mit euch zusammen unter unserem Wappen auflaufen zu dürfen.
Ein mehr als ernstgemeintes fettes Dankeschön.
Eure Erste Mannschaft
#EinTeamEinZiel
VfL Nauen