Die Saison 2019 / 2020 ist offiziell beendet

Die Würfel sind gefallen, theoretisch die 1. Mannschaft Dritter und die 2. Mannschaft Vizemeister

Abschlusstabelle 1. Mannschaft VfL Nauen Saison 2019 / 2020

Schlusstabelle 1. Mannschaft 2019 /2020

Der Fußball-Landesverband Brandenburg hat heute seine Richtlinie bekannt gegeben. Die Saison ist mit sofortiger Wirkung für Junioren, wie auch Senioren, beendet. Der Pokalwettbewerb soll noch zu einem Ende gebracht werden, dementsprechend empfangen wir irgendwann noch Eintracht Falkensee e.V. mit der Landesklasse West Brandenburg Elf zum Viertelfinale.
Zu den Entscheidungen, alle Ligen werden nach den Quotientenreglungen beendet. Die vorne sind steigen auf. Heißt SV Eintracht Alt Ruppin steigt auf, wir werden am Ende Dritter. Bei der 2. Mannschaft steigt die Zweite von SV Grün-Weiss Brieselang e.V. direkt auf, unsere Reserve wäre kampflos erneut Vizemeister.

Abschlusstabelle 2. Mannschaft VfL Nauen Saison 2019 / 2020

Schlusstabelle 2. Mannschaft 2019 / 2020

Es gibt keine Absteiger, dementsprechend werden die Ligen aufgestockt. Im Nachwuchs ist es schade für die A-Junioren, die wären dann Zweiter, wäre mehr gewünscht gewesen. Genauso wie die B-Junioren, geteilter Zweiter. Die C-Junioren wären nach einem Spiel immerhin Staffelsieger 😂 … Das ist alles nicht relevant, eigentlich müsste der Nachwuchs annulliert werden, den Jungs und Mädels fehlt sowieso ein halbes Jahr Ausbildung, müsste alles um ein Jahr verlängert werden. Aber das wird wohl nichts.
Am Ende hat uns das Virus eine Saison geklaut, überall, aber irgendwie muss es zu einem Ende kommen und das ist die Entscheidung, die wir respektierten. Wir hoffen ab kommender Woche wieder auf den Platz zu kommen, um endlich wieder die Pille bewegen zu können, unter allen Auflagen. Mal schauen was noch kommt…