F2-Junioren zum Ostercamp beim FC Deetz

Ausschnitt aus der letzten Woche mit tollen Ergebnissen

In der letzten Woche gab es für vier Kicker von uns ein Ostercamp beim FC Deetz e.V.. 4 Tage hatten Lenny Kalbitz, Leon Paschke, Isabell Penno & Colleen Krausch Spaß bei intensiven Trainingseinheiten, zum Teil bei ehemaligen Profifußballern. Alle 4 hinterließen dort einen guten Eindruck. 👍🏼Extra hervorgehoben wurden dort Colleen & Isabell von dem ehemaligen Profi des FC Energie Cottbus Dietmar Drabow. Jener lobte sie für Disziplin, Ehrgeiz und sehr gute Leistungen. Danke Dietmar für dieses Lob. Beide wurden jeweils Spieler des Tages und sie gewannen zusammen beide alle Tageswettkämpfe. Herzlichen Glückwunsch Mädels. Macht weiter so. Auch die Trainerin des 1. FFC Turbine Potsdam erkannte die Mädels aus einem letzten Hallenturnier direkt wieder 😉Man konnte dort unsere guten Kontakte pflegen und auch ausbauen.

Gestern am 27.04.2019 waren wir dann beim Turnier von SV Tasmania Berlin.

Aufstellung:
1 Mara Hilgenfeld TW
12 Isabell Penno
9 Colleen Krausch
7 Daris Orovcanin
10 Tim Peters
44 Malte Brumm
3 Leon Paschke
5 Lenny Kalbitz
8 Arvid Großmann

Bei bestem Wetter erzielte man hier ein super zweiten Platz.🏆 Ungeschlagen nur mit einem schlechteren Torverhältniss gegenüber dem Gastgeber, der den Ersten Platz erzielte. Gegen jene spielte man 1:1. Danke auch hier für die Einladung an Tasmania. 🙏🏽Hier konnte Malte sich den Pokal des besten Torschützen sichern👍🏼⚽🥇Mara zeichnete sich ebenfalls in dem Turnier als beste Torhüterin aus👍🏼🥇ein insgesamt für uns gelungenes Turnier in Berlin. (im Video ein klasse Kopfballtor von Arvid nach Ecke von Colleen)

Trainer: Enrico Lange, Gasttrainer Brumme😉
Betreuer: Andreas Haupt

Tore:
Malte 11, Arvid 3, Daris, Tim, Leon, Isabell