Saisonstart beim VfL Nauen Tischtennis ging daneben

Zum Auftakt der Ersten mußten die Sportfreunde des VfL gegen die Erste Mannschaft aus Elstal an Heimischen Tischen antreten. Es müssen jetzt alle 16 Einzelspiele ausgetragen werden und der VfL mußte mit Ersatz antreten. Ja und am Ende der Begegnung gingen die Punkte an Elstal, mit einm 4 : 10 unterlag Unsere Erste den Gästen. Kopf hoch es fängt ja erst an.

Saisonstart der Dritten VfL Vertretung

Die Mannschaft um Neuzugang Uwe Mühlbach, mußte zum Auftakt der Saison nach Brieselang reisen. In der Kreisklasse werden 12 Einzelspiele ausgetragen. Die 1. Runde lief ausgeglichen und es Stand 2 : 2. Runde 2 ging dann an die VfL’er mir 3 : 1. Eduard und Schönfelder Klaus (Brieselang IV) punkteten jeweils zum zweiten Mal. Nehmen die VfL’er die Punkte mit nach Hause ?? Runde 2 muß es bringen. Eduard fährt seinen dritten Sieg ein. Uwe unterliegt im 5. Satz und Ulli muß eine 1 : 3 Niederlage einstecken. Letztes Spiel an diesem Abend und die Entscheidung. Mike erzielt mit einem 3 : 0 gegen Aschekowski der 7 Sieg und somit den Gesamtsieg für die Dritte der VfL. Mit einem 7 : 5 geht es in die Funkstadt. Die Bilanz: E. Lamatsch 3,0 ; M. Apitz 2,0 ; U. Rabsch 1,0 und U. Mühlisch 1,0.