Spieltag 03.05. – 06.05.2019

1.Mannschaft:
Die Landesklasse West Elf von Coach Jethro Reinhardt hat die weiteste Fahrt vor der Brust. Rot-Weiß Gülitz ist der Gastgeber, die Mannschaft aus der Funkstadt hat sich da auf schwierigem Geläuf immer besonders schwer getan, und ist auch diesmal nicht gerade der Favorit, das kommt aber daher, dass Reinhardt fast auf seine komplette Defensive verzichten muß, so wird wohl Improvisation, gegen offensiv mit guten Einzelkönnern besetzte Gülitzer, gefragt sein. Man spielt ohne Druck und kann ebenfalls auf die komplette Offensive zurückgreifen, im letzten Jahr gab es an gleicher Stelle einen offenen Schlagabtausch mit einem spektakulären 5:5. Aufgrund der angespannten Personallage ist der Coach mit einem Unendschieden zufrieden, allerdings darf es auch mehr werden. Mal schauen was geht.
Kickoff Samstag 15:00 Uhr in Gülitz Reetz
Busabfahrt 12:00 Uhr Nauen Zentrum

2.Mannschaft:
Die Reserve von Coach Ronny Rieske hat mit dem Kienberger SV ein Team aus dem Umkreis zum Derby zu Gast. Der Coach kann aus dem Vollen schöpfen, muß lediglich auf Maciej Waskowski verzichten, der Samstags ran muß. Die Funkstädter sind in der Liga in 2019 unbesiegt und das soll auch so bleiben, aber Derbys schreiben ihre eigenen Geschichten, da muß man voll fokusiert sein.
Kickoff Sonntag 15:00 Uhr in Nauen

B-Junioren
Die Mannschaft von Heiko Lehmann und Ingo Mißmann hat mit SG Eintracht Friesack e.V. wieder eine Neunermannschaft vor der Brust, bei den letzten ausstehenden Spielen will man sich so gut wie möglich präsentieren und natürlich gegen Friesack mit einem dreifachen Punktgewinn starten, man ist Favorit und auch voll besetzt. Dementsprechend muß das Team von Kapitän Lucas Wegener Vollgas geben.
Kickoff Sonntag 11:00 Uhr in Nauen

C-Junioren
Der jüngste Großfeldnachwuchs von Michael Bol und Waldimir Siverin hat es mit dem Tabellenletzten vom BSC Rathenow 1994 e.V. zu tun, da ist man Favorit und kann einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.
Kickoff Samstag 10:00 Uhr am Schwedendamm in Rathenow

D-Junioren
Die Mannschaft von Daniel Werder hat es im direkten Duell mit FC Borussia Belzig 1913 zu tun 4. vs. 5. auswärts das wird nicht einfach.
Kickoff Sonntag 10:00 Uhr in Belzig

E-Junioren
Die E-2 von Manuel Meger und Matthias Krone hat es mit Sportverein Dallgow 47 e. V. II zu tun.
Kickoff Sonntag 10:00 Uhr in Nauen

F-Junioren
F-1
Die F-1 spielt zu Hause und empfängt die Potsdamer Kickers 94.
Kickoff Samstag 10:00 Uhr in Nauen
F-2
Die zweite spielt ebenfalls zu Hause und empfängt den Teltower FV 1913 e.V..
Kickoff Samstag 10:00 Uhr in Nauen

G-Junioren
Die jüngsten empfangen den SV Dallgow 47 zum Vergleich.
Kickoff Samstag 14:00 Uhr in Nauen