Tischtennis VfL Nauen Ergebnisse

Nun mal die Spielberichte der Woche vom Tischtennis VfL, VfL II und VfL III. Die Erste VfL Vertretung mußte sich am Sonntag in Rathenow dem Tabellen Ersten der Kreisliga stellen. Der VfL der mit Ersatz anreisen mußte, konnte nach der Begrüßung dann auch den 1. Punkt im D1 verbuchen. Aber Rathenow II hielt in D2 dagegen und machte ebenfalls den 1. Punkt für sich. Nach dem es in den ersten vier Einzelspielen ebenfalls ausgeglichen zuging 3 : 3 Zwischenstand, setzten sich die Kreisstädter mit 2 Siegen ab 5 : 3. Die Funkstädter legten jetzt nach und erspielten einen 5 : 6 Stand für die VfL er. Das hin und her ging in die nächste Runde 7 : 7 🤔 !? Nun mußte es zu einer Entscheidung kommen, Top oder Flop und die Funkstädter wählten Top. Drei Siege in Folge und damit ein 10 : 7 gleich 2 Punkte in der Abrechnung für die Erste 👏👏👏💪💪👍👍. Übrigens ging die Wahl , Wer in der Ersten Ersatzspieler sein dürfte Top auf, Knut Kuckuk (VfL II) erzielte 4,5 Punkte. Weiter konnten S. Maas 3,5 ; M. Rech 1,0 und M. Schönfelder 1,0 Punkte zum Sieg beisteuern. Prima 👍

Ja und jetzt zum Abschlus noch die Dritte Vertretung der VfL beim Tischtennis. Nach dem letzten Training am Mittwoch und der Tabellenauswertung in der Kreisklasse ging die Spieler um Klaus Rech hoffnungsvoll gegen den TTV Elstal III ins Rennen. Ja aber denkste Abgerechnet wird zum Schluß. Nach Punkteteilung D1 für Nauen , D2 geht an Elstal 1 : 1 und weiter. Die VfL er erspielen eine 3 : 2 Führung und dann ??? dann kam der große Einbruch 6 Spiele in Folge für den TTV und somit ein Rückstand von 3 : 8. Was war da los ? Die Nr. 1 der Dritten konnte mit einem Punktgewinn etwas Kosmetik betreiben bevor der TTV seine bis dahin gezeigte Form erneut in die Waagschale warf und den Sack mit 10 : 4 für sich schnürte 😔😔. Für die Dritte konnten an diesen Abend E. Lamatsch 2,5 ; K-D. Rech 0,5 ; W. Wegener 1,0 sowie M. Modrow 0,0 Punkte machen, das reicht dann leider nicht und widerspiegelt auch nicht den Leistungsstand der Spieler. Zur letzten Begegnug steht das der TTG Brieselang IV als Gast im Spielplan.

VfL Erste, Platz 2
VfL Zweite, Platz 3 Kreislig Havellnd
und
VfL Dritte, Platz 3 Kreisklasse Ost-Havelland.