VfL Nauen Spieltag 21.09. – 22.09.2019

Matchday

1.Mannschaft
Die Mannschaft aus der Landesklasse West Brandenburg von Coach Jethro Reinhardt hat es mit dem Landesligaabsteiger Pritzwalker FHV 03 e.V. zu tun. Die Gastgeber sind nicht so dolle in die Saison gekommen, 4 Punkte aus 4 Partien, jedoch weiß man um die schwere des Gegners. Spiele beim FHV waren immer eng, wenn man nicht zu null gespielt hat war eigentlich nichts zu holen, aber der Coach kann auf einen starken breiten Kader bauen um auch in Pritzwalk was zählbares zu holen, einfach wird es ganz sicher nicht.
Kickoff Samstag 15:00 Uhr in Pritzwalk
Busabfahrt Samstag 12:00 Uhr in Nauen Zentrum

2.Mannschaft
Die Zweete von Coach Ronny Rieske ist beim Kienberger SV zu Gast, dort ist man in der Favoritenrolle, aber Derbys haben ihren eigenen Charakter. Doch die Mannschaft ist gut drauf und möchte auch beim Ortsnachbarn was zählbares holen.
Kickoff Sonntag 15:00 Uhr

B-Junioren
Die Mannschaft von Wladimir Siverin und Michael Bol hat am Sonntag den RSV Eintracht 1949 III zu Gast. Eine Mannschaft von ganz oben das wird wohl richtig schwer, vor allem wenn die Mannschaft vom RSV Spieler von oben mitbringt, wie es schon bei Dallgow und Babelsberg der Fall war.
Kickoff Sonntag 13.00 Uhr in Nauen

C-Junioren
Die Mannschaft von Patrick Hartmann und Martin Herm hat nach ihrem ersten Saisonsieg vergangene Woche wieder einen sehr viel stärkeren Gegner zu Gast, Concordia Nowawes heißt der Kontrahent.
Kickoff Sonntag 11:30 Uhr in Potsdam Babelsberg

D-Junioren
Vergangene Woche gabs seid langer langer Zeit für die Mannschaft von Stefan Brumm und Peter weis mal wieder eine Schüttung von 0:8 in Teltow, da gelang der Abteilung Attacke mal gar nichts, gibt sone Tage. Jetzt kommt der Werderaner FC ungeschlagen in die Funkstadt, da wird ohne konzentrierte Leistung gegen die älteren Kicker gar nichts drin sein.
Kickoff Sonntag 10:00 Uhr in Nauen

E-Junioren
Die E-1 von Coach Riccardo Nemitz und Enrico Pavan spielen bei der SG Bornim e.V. 1927.
Kickoff Samstag 09:30 Uhr in Bornim
Die E-2 von Manuel Meger und Matthias Krone spielt bei den Potsdamer Kickers 94 II.
Kickoff Samstag 14:00 Uhr in Potsdam

F-Junioren
Die F-1 von Heiko Oeltz und Enrico Lange sind Gastgeber für die Potsdamer Kickers.
Kickoff Samstag 10:00 Uhr in Nauen
Die F-2 von Franziska Renner und Andreas Kräkel spielt gegen den Bredower SV 47 e.V..
Kickoff Samstag 10:00 Uhr in Nauen