VfL Nauen Spieltag 26.09.-27.09.2020

Matchday

1.Mannschaft
Am Samstag empfängt die Landesklasse West Brandenburg elf von Coach Jethro Reinhardt den SV Union Neuruppin Fußball. Die Gäste sind sowas wie der Angstgegner der Funkstädter, zwar konnte man schon ein paar Spiele gewinnen, aber meist gab es sehr schwierige Spiele, wie letzte Saison wo es ein 6:4 Auswärts gab und man unterirdisch ablieferte. Das Spiel gegen körperlich sehr robuste Bornimer soll da als Vorlage dienen, die Funkstädter haben sich da reingebissen und sich am Ende mit einem Punkt belohnt. Ein ähnlich enges Spiel erwartet der Coach gegen Stephan Ellfelds Truppe. Die Personalsituation entspannt sich nach und nach, so meldeten sich unter der Woche Moritz Klimanski und Lars Halt fit. Martin Berndt ist zurück und Lucas Wegener ist im Lauftraining, auch bei Jairo Perez wird es langsam wieder. Danilo Mohr hat seine Wunden auskuriert einzig Martin Herm wird arbeitsbedingt fehlen. Also wird die bestmögliche Mannschaft auflaufen können.
Kickoff: Samstag 26.09.2020 um 15:00 Uhr
Spielort: Ludwig-Jahn-Sportplatz in Nauen

2.Mannschaft
Die Mannschaft von Ronny Rieske und Rocco Beutel hat ihren ersten Saisonsieg erkämpft und will nachlegen, bei der starken Sg Grün-Weiß Golm II ist man zwar klarer Außenseiter, aber man fährt bei 0:0 dort hin. Das Trainerteam muß auch auf einige Leute verzichten, so fehlen, Ricky Bleeck, Steffen Stolz und Jethro Reinhardt gleich drei Stammkräfte, da wird sich Coach Beutel, der Rieske ersetzt, bei dem großen Kader sicherlich was einfallen lassen.
Kickoff: Sonntag 27.09.2020 um 13:00 Uhr
Spielort: in Golm

A-Junioren
Die Mannschaft von Coach Ingo Mißmann hat sich in der Landesklasse gefunden und nach drei Spieltagen Platz 4 inne. Jetzt kommt Concordia Nowawes II, die Mannschaft ist den Funkstädtern genauso unbekannt wie die Teams zuvor, aber zu Hause will man sich nicht verstecken und auf Sieg spielen. Der Trainer kann aus dem Vollen schöpfen, einzig Kapitän Lucas Wegener dürfte nur maximal zu einem Kurzeinsatz kommen können.
Kickoff: Sonntag 27.09.2020 um 11:00 Uhr
Spielort: Ludwig-Jahn-Sportplatz in Nauen

B-Junioren
Die Mannschaft von Coach Wladimir Siverin hat es mit derstarken U18 von der SpG vom FSV 95 Ketzin / Falkenrehde, SV Roskow und dem FSV 1950 Wachow / Tremmen zu tun, gegen die älteren Spieler ist man zwar Außenseiter, aber verstecken wird man sich nicht.
Kickoff: Sonntag 27.09.2020 um 11:30 Uhr
Spielort: in Ketzin

C-Junioren
Die Mannschaft von Patrick Hartmann und Thorsten Gohlke reist zum ESV Lok Elstal II. Der jüngste Großfeldnachwuchs hat momentan Selbstvertrauen ohne Ende und hat mit Kapitän Domenic Weis den Toptorjäger der Liga in den eigenen Reihen. Man will sicherlich was zählbares aus Elstal mitnehmen.
Kickoff: Sonntag 27.09.2020 um 12:00 Uhr
Spielort: in Elstal

D1-Junioren
Die Neunermannschaft von COach Stefan Brumm hat es mit der U14 von der SG Blau-Weiß Pessin e.V. zu tun. Die ungeschlagenen Funkstädter fahren sicherlich als Favorit zu den Nachbarn aus Pessin. Aber das muss man auf dem Platz bestätigen.
Kickoff: Samstag 26.09.2020 um 13:30 Uhr
Spielort: in Pessin

D2-Junioren
Die Mannschaft von Matthias Krone hat es mit dem SV Falkensee-Finkenkrug e.V. III zu tun.
Kickoff: Sonntag 27.09.2020 um 10:00 Uhr
Spielort: Ludwig-Jahn-Sportplatz in Nauen

E2-Junioren
Die Mannschaft von Heiko Oeltz und Enrico Lange testet am Sonntag gegen Grün-Weiß Brieselang.
Kickoff: Sonntag 27.09.2020 um 12:15 Uhr
Spielort: Ludwig-Jahn-Sportplatz in Nauen

F1-Junioren
Die Mannschaft von Marco Gutekunst, Nico Lohse und Matthias Schlichtinger reist zum Sportverein Dallgow 47 e. V..
Kickoff: Sonntag 27.09.2020 um 12:00 Uhr
Spielort: in Markee

F2-Junioren
Die Mannschaft von Rocco Beutel und Franziska Renner reist zum Bredower SV 47 e.V..
Kickoff: Samstag 26.09.2020 um 14:00 Uhr
Spielort: in Bredow