VfL Nauen Spieltag 30.04. – 01.05.2022

Matchday

Der wird heute präsentiert vom Mercedes Autohaus Sternagel GmbH

1.Mannschaft
Die Landesklasseelf von Coach Lars Halt, diesmal vertreten von Jan Schönnebeck hat es am kommenden Wochenende mit der Vertretung vom SV „Eiche 05“ Weisen e.V zu tun. Die Gastgeber sind ziemlich abgeschlagen Tabellensschlusslicht, aber aufgegeben werden sie sich sicher noch nicht haben. Also erwartet unsre Mannschaft ein angeknockter Gastgeber die sicher alles reinwerfen werden. Im Hinspiel haben die Weisener bewiesen das sie dem VfL wehtun können, steht da eine 2:3 Heimniederlage zu Buche. Das Trainerteam kann aber aktuell aus dem vollen schöpfen und möchte sich schon für die Niederlage revanchieren. Die Funkstädter machen wieder einen Ausflug mit der Bahn. Ein paar Fans werden sicherlich zur Unterstützung dabei sein. Abfahrt 12:56 Uhr am Bahnhof Nauen
Kickoff Samstag 15:00 Uhr in Weisen

2.Mannschaft
Die Reserve hat die Zweite Vertretung von der SG Bornim e.V. 1927 zu Gast. Die Mannschaft hat sich gefangen und kann in den Spielen überzeugen, jetzt muss sie sich nur noch mit Ergebnissen belohnen. Coach Ronny Rieske hat einen breiten Kader zur Verfügung und wird den sicherlich auch nutzen.
Kickoff Sonntag 15:00 Uhr in Nauen Schwarze Erde

A-Junioren
Der älteste Nachwuchs von Coach Wladimir Siverin hätte bei der S.G. Geltow e.V. antreten müssen, bekommt aber aufgrund von Krankheit keine Mannschaft zusammen.

B-Junioren
Die Mannschaft von Coach Jethro Reinhardt hat es mit der SpG vom SV Kloster Lehnin e.V. und SV Blau-Weiß Damsdorf e.V. zu tun. Die Jungs sind heiß, wissen aber auch der Schwere des Auswärtsbrockens. Das wird alles andere als ein Spaziergang. Mal schauen was geht.
Kickoff Sonntag 10:00 Uhr in Kloster Lehnin

C-Junioren
Die Mannschaft von Patrick Hartmann bekommt es mit dem Teltower FV 1913 e.V. zu tun. In der neugebildeten Kreismeisterschaftsrunde wollen die Kicker ein Wörtchen ganz oben mitreden. Da zählen jedoch immer nur voll konzentrierte Spiele. Möglich ist alles.
Kickoff Samstag 11:00 Uhr in Nauen Schwarze Erde

D1-Junioren
Die Kicker von Riccardo Nemitz haben es in einem Testspiel mit dem MSV 1919 Neuruppin, Abt. Fußball II zu tun.
Kickoff Sonntag 10:00 Uhr in Neuruppin

D3-Junioren
Die Mannschaft von Heiko Oeltz und Enrico Lange empfängt den ESV Lok Potsdam
Kickoff Samstag 10:00 Uhr in Nauen Hauptplatz

E-Junioren
Die Mannschaft von Rocco Beutel reist zum Schönwalder SV.
Kickoff Sonntag 09:00 Uhr in Schönwalde

F1-Junioren
Die Mannschaft von Marko Gutekunst ist gleich zweimal im Einsatz. Am Sonntag kommt der Teltower FV 1913 e.V. und am Mittwoch der FC Deetz e.V.
Kickoff Sonntag 11:30 Uhr in Nauen Schwarze Erde
Kickoff Mittwoch 17:00 Uhr in Nauen Hauptplatz

F2-Junioren
Die Mannschaft von Marcel Kukuk reist zum Seeburger SV ’99
Kickoff Samstag 11:00 Uhr in Seeburg

88