VfL Nauen Spieltag vom 02.04.-03.04.2022

Matchday – heute präsentiert von Pekrul Holz-und Baustoffe

Samstag 02.04.2022

1.Mannschaft
Die Landesklasseelf von Coach Lars Halt hat gerade einen Lauf, aber auch ein schweres Derby bei den Gartenstädtern von der Eintracht vor der Brust. Eintracht Falkensee e.V. ist aktuell gleichauf mit den Funkstädtern, nach oben geht genauso wie nach unten mit vielen Siegen und Niederlagen nur noch, jedoch alles noch drin. Derbys sind da allerdings von der Tabellensituation ausgenommen, da geht es immer Vollgas.
Kickoff Samstag 15:00 Uhr in Falkensee Rosenstraße / Rasenplatz

C-Junioren
Der jüngste Großfeldnachwuchs hat es mit dem FSV Babelsberg 74 e.V. II zu tun. Die Mannschaft von Coach Patrick Hartmann ist voll motiviert, weiß aber die Schwere der Aufgabe einzuschätzen. Wird sicher ein heißer Fight.
Kickoff Samstag 11:00 Uhr in Nauen / Schwarze Erde

Sonntag 03.04.2022 Fussballpokaltag auf dem Gelände

A-Junioren
Den Auftakt für den Sonntagnachmittag auf unserem Vereinsgelände macht die Mannschaft von Coach Wladimir Siverin. Im Pokalviertelfinale haben sie die Mannschaft vom SV 05 Rehbrücke e.V. zu Gast. Da gab es im letzten Punktspiel eine Abreibung für die Funkstädter, wenn da mal nicht die Jungs hochmotiviert sind, dann weiß ich auch nicht.
Kickoff Sonntag 10:00 Uhr in Nauen / Schwarze Erde

B-Junioren
Die Mannschaft von Coach Jethro Reinhardt hat es mit der SG Saarmund im Pokal zu tun, ebenfalls Viertelfinale. Die Kicker sind aktuell gut drauf, aber wissen auch von der körperlichen Stärke der Gäste, die den Funkstädtern beim Punktspiel ein 2:2 abluchsten. Das wird sicherlich kein Spaziergang.
Kickoff Sonntag 12:30 Uhr in Nauen / Hauptplatz

2.Mannschaft
Den Abschluss macht die Zweete im Derby gegen SV Grün-Weiss Brieselang e.V.. Da ging man im Hinspiel auch ordentlich baden. Aber die Jungs haben sich gefangen und werden auf heimischen Rasen den Gästen das Leben so schwer wie möglich machen. Mal schauen was möglich ist.
Kickoff Sonntag 15:00 Uhr in Nauen / Schwarze Erde.

Gerne hätten wir euch alle Partien auf Schwarze Erde gebracht, aber der Pokalmodus macht da dem System ein Strich durch die Rechnung. Aber so weit sind die Wege ja nicht.Wir wünschen allen Teams maximale Erfolge.