VfL Nauen Spieltag vom 19.05. – 25.05.2022

Matchday wird heute präsentiert von Brillen-Rasch Nauen

1.Mannschaft
Die Landesklasseelf von Coach Jan Schönnebeck, Lars Halt ist im Urlaub, hat es mit dem Pritzwalker FHV 03 e.V. zu tun. Alle reden über die Spitzenteams, da ist der VfL sogar aktuell hinter der SG Michendorf e.V. das zweitbeste Rückrundenteam, aber klammheimlich hauen die Prignitzer alle weg und sind ebenso seit 9 Spielen ohne Niederlage auf einen bequemen Nichtabstiegsplatz geklettert. Wollte man die Gäste zur Winterpause schon abschreiben, haben diese sich gefangen und liefern. Daher ist man im Lager der Funkstädter gewarnt, aber auch hier ist man sich bewußt das die Mannschaft ein großes Selbstvertrauen besitzt und vollkommen befreit, jenseits von gut und böse, aufspielen kann. Schönnebeck kann auf einen breiteren Kader bauen als noch vergangene Woche in Teltow. Zu Hause will man sich natürlich nicht verstecken, aber die Gäste haben im Hinspiel einen ihrer wenigen Siege eingefahren und daher ist der VfL sicher nicht mit einer Larifarieinstellung Samstag zu gegen.
Kickoff Samstag 15:00 Uhr in Nauen Hauptplatz

2.Mannschaft
Die Reserve hat am vergangenen Wochenende gegen Viktoria aufhorchen lassen, das man befreit aufspielen kann und dann sogar den Ligaprimus ärgern kann. Jetzt geht es zur SG Töplitz 1922 EV, diese konnten auch den Klassenverbleib fix machen, so stehen am Sonntag zwei druckbefreite Teams am Start.
Kickoff Sonntag 13:00 Uhr in Töplitz

A-Junioren
Die ältesten Nachwuchskicker von Coach Wladimir Siverin haben es aktuell sehr schwer, in der Meisterrunde ist man Außenseiter und kann aktuell nicht an die guten Leistungen der Vorrunde anknüpfen. Im letzten Spiel musste man sich dem RSV nach einer guten Leistung mit 0:1 geschlagen geben. Leben ist noch drin. Jetzt gehts zur SG Michendorf e.V., das wird natürlich n Brett, mal schauen was geht.
Kickoff Sonntag 10:00 Uhr in Michendorf

B-Junioren
Die Mannschaft von Coach Jethro Reinhardt hat mit der Sg Grün-Weiß Golm ein ganz schweren Brocken vor der Brust. Die Gäste sind im ganzen Jahr ungeschlagen und schießen alles in Grund und Boden. Auch der VfL musste sich schon mit 5:1 geschlagen geben. So ist man krasser Außenseiter, aber will das Spiel trotzdem nicht abschreiben. Vielleicht gelingt eine Überraschung und man kann einen Punkt erkämpfen.
Kickoff Sonntag 12:00 Uhr in Nauen Schwarze Erde

C-Junioren
Die Kicker von Patrick Hartmann haben sich in der Meisterrunde bis auf einen Punkt an den Tabellenführer rangekämpft und will diesen jetzt auf heimischen Platz versuchen zu ärgern. Zu Gast ist die SpG vom Caputher SV 1881 e.V. Abteilung Fußball und dem SV Ferch.
Kickoff Sonntag 12:00 Uhr in Nauen Hauptplatz

D1-Junioren
Die Landesligamannschaft von Riccardo Nemitz hat Eintracht Falkensee e.V. zu Gast.
Kickoff Sonntag 10:00 Uhr in Nauen Schwarze Erde

D2-Junioren
Morgen ist die SG Eintracht Friesack e.V. zu Gast.
Kickoff Morgen 19.05.2022 um 17:30 Uhr Schwarze Erde

Am Wochenende gehts zu SV Grün-Weiss Brieselang e.V. II.
Kickoff Sonntag 11:30 Uhr in Brieselang

E-Junioren
Die Mannschaft von Rocco Beutel reist ebenfalls nach Brieselang zur Dritten.
Kickoff Samstag 11:00 Uhr in Brieselang

F2-Junioren
Die zweite F2 reist zum SV Falkensee-Finkenkrug e.V. III.
Kickoff Sonntag 09:00 Uhr in Falkensee Rosenstraße

F1-Junioren
Die F1 hat die SG Michendorf zu Gast.
Kickoff Sonntag 11:30 Uhr in Nauen Hybrid

Am kommenden Mittwoch 25.05.2022 gehts dann zu Fortuna Babelsberg e.V..
Kickoff Mittwoch 18:00 Uhr in Babelsberg