VfL Nauen vs. CleverFit – DIE CHALLENGE

Alles begann mit einer Koorperation

VfL Nauen CleverFitIm November 2018 eröffnete unser neuer Partner CleverFit seine Filiale in Nauen und wie sich für echte Partner gehört kam der VfL zur Eröffnung.
Wir wünschen unserem Kooperationspartner cleverfit Nauen alles erdenklich gute zum Start ins Fitnessstudioleben!

CleverFit VfL NauenIm Januar 2019 war es dann auch schon soweit unsere Jungs der 1.Mannschaft hatten ihr erstes Training im ClaeverFit Nauen.
Die Fußballer vom VfL Nauen starteten ihre Rückrundenvorbereitung mit einer Kraftausdauereinheit unter Anleitung von Fitnesstrainer Marcel Tonat, absolvierten unsere Männer 4 intensive Einheiten, die Kicker fühlten sich im cleverfit Nauen pudelwohl. Wir bedanken uns nochmals bei CleverFit Nauen und wünschen für die Zukunft viel Erfolg.

Und genau hier ist die Idee entstanden. Das Team vom Clever Fit Nauen, hat in Kooperation mit dem Trainerteam der 1.Mannschaft vom VfL Nauen eine neue Idee ins Leben gerufen, dabei geht es um Challenges sportlicher Natur, die sich die Teilnehmer unter einander stellen. Freut euch drauf, wir haben coole Ideen und hoffen auch auf die Teilnahme anderer Kooperationen.


CHALLENGE #1
Begonnen hat das Team Clever Fit Nauen und hat die Fussballer zum Bankdrücken herausgefordert, wie das ausgegangen ist könnt Ihr >>> HIER <<< sehen.

CHALLENGE #2
Als nächste sind die VfL´er dran und wählten die Challenge aus, aber nein sie überlassen die Auswahl ihren Fans. Die konnten aus 2 Disziplinen wählen. Zur Wahl standen Fussballtennis oder Torwandschiessen, sieger der Wahl war am Ende Fussballtennis. Und welch ein tolles Event es am Ende war seht Ihr >>> HIER <<<.

CHALLENGE #3
Ein neuer Mitstreiter kommt ins Boot. Die Idee der Challenge sollte von Anfang nie ein „One Moment“ sein und schon gar keine Challenge an der nur 2 Teams teilnehmen, der Grundgedanke war ein „Challenge-Netzwerk“ zu schaffen. Mit dem BSV Funkstadt gibt es nun einen dritten im Bunde der an den tollen Challenges teilnehmen wird und die sportlichen Herausforderungen bunter macht. Wir freuen uns schon auf CHALLENGE #3. Mehr Infors dazu in Kürze.