Spieltag 17.05. – 20.05.2019

1.Mannschaft
Die Personaldecke entspannt sich zunehmends, jetzt gehts zur Sg Grün-Weiß Golm, beide Teams haben einen Lauf, ergo dürfte es ein ansehnliches Spiel mit zwei starken Torjägern und guten Mannschaften sein. Für die Funkstädter gehts nun darum Platz 2 zu erreichen, das ist aufgrund des Restprogramms alles andere als einfach, Golm und Alt Ruppin auswärts sind da schon echte Brocken, Lindow und Glindow daheim sind auch keine Selbstläufer, da muß man schon ans Limit gehen um was zählbares zu erreichen. Mal schauen was noch drin ist in der Saison.
Kickoff Samstag 15:00 Uhr in Golm

2.Mannschaft
Nach der miesen Leistung am vergangenen Wochenende auswärts ist Wiedergutmachung angesagt im erneuten Derby gegen SV Germania 90 Berge e.V.II. Da hat Coach Rieske das erste mal Personalsorgen, die Gäste dürften dies nicht haben, da die erste Spielfrei hat. Das wird nicht einfacher als gegen Bredow.
Kickoff Sonntag 15:00 Uhr in Nauen

B-Junioren
Nachdem der Zug zum Staffelsieg vergangene Woche endgültig abgefahren ist, versuchen sich die ältesten Funkstädter Nachwuchskicker gegen die Sportgemeinschaft Geltow e.V. wieder besser zu präsentieren, im Hinspiel gab es die ersten Punktverluste, das wird also genauso wenig ein Selbstläufer.
Kickoff Sonntag 11:00 Uhr in Nauen

C-Junioren
Waldimir Siverins Mannschaft spielt zu Hause fast alle an die Wand und verliert auswärts gegen den Tabellenletzten, richtige Wundertüte, jetzt gehts zum Teltower FV 1913 e.V., also rechnet man erstmal mit gar nichts.
Kickoff 11:15 Uhr in Teltow

D-Junioren
Die D von Daniel Werder spielt schon am Freitag beim BSC Rathenow 1994 e.V. SV Großwudicke e.V..
Kickoff Freitag 18:30 Uhr in Großwudicke

E-Junioren
E-1 muß auf dem Weg zum Staffelsieg ihre Hausaufgaben machen, dazu gehört ein Sieg beim SV Alemania 49 Fohrde e.V., auswärts sollte möglich sein.
Kickoff Samstag 10:00 Uhr in Fohrde
E-2 reist nach Falkensee zu Eintracht Falkensee e.V..
Kickoff Sonntag 09:00 Uhr Rosenstr. Falkensee

F-Junioren
Die F-2 spielt am Samstag bei SG Rot-Weiß Groß Glienicke.
Kickoff Samstag 09:00 Uhr in Groß Glienicke

G-Junioren
Die Minikicker sind beim TSV Perwenitz zu Gast.
Kickoff Samstag 14:00 Uhr in Perwenitz