VfL Nauen Spieltag 12.10. – 13.10.2019

Matchday

1.Mannschaft
Die Funkstädter haben Pokalwochenende und diese waren in den letzten beiden Runden mit vielen Toren verbunden. Es wird von Runde zu Runde schwieriger, jetzt gehts zum Kreisliga B Team vom Caputher SV 1881 e.V. Abteilung Fußball. Die Mannschaft liegt in der aktuellen Saison auf Platz 8. Am vergangenen Wochenende konnte man beim Tabellenführer ein 0:2 holen, ergo wird man die Elf von Trainer Jan Bellin nicht unterschätzen und um weiterzukommen mit der bestmöglichen Elf starten. Rotgesperrt wird René Kalbitz fehlen, auch Philip Selmke muss passen, dazu werden die angeschlagenen Spieler pausieren, allerdings sollte der Kader stark sein. Ziel ist es weiterzukommen.
Kickoff Sonntag 14:00 Uhr in Caputh
Busabfahrt 12:00 Uhr Zentrum

2.Mannschaft
Die Zweete von Coach Ronny Rieske hat den SV Empor Spaatz im vorgezogenen Spiel am Wochenende zu Gast. Nach dem starken Auftritt beim PTSV, hat der VfL eine breite Brust und will gegen Spaatz nachlegen. Die Mannschaft hat sich in der Saison neu angemeldet und dürfte dem VfL eher unbekannt sein, einzig Markus Deibner ist dem VfL noch bekannt von den Begegnungen gegen die damalige SpG Rhinow/Großderschau/Spaatz. Der Coach kann aus dem Vollen schöpfen und wird auf Sieg spielen.
Kickoff Sonntag 14:00 Uhr in Nauen