VfL Nauen Spieltag vom 03.05. – 04.05.2022

Matchday

1. Mannschaft
Die Landesklasseelf von Coach Lars Halt reist zum MSV 1919 Neuruppin, Abt. Fußball II. Gegen die Oberligareserve hat man das letzte mal vor zehn Jahren ein Spiel bestritten. Die Gastgeber sind jenseits von Gut und Böse und können nur noch theoretisch in Abstiegsnöte geraten, aktuell auf Platz zehn liegend. Der VfL hat durch die erneute Verletzungsmisere allerdings auch personelle Sorgen und wird auf Spieler der #ZweeteVfL zurückgreifen müssen. Da es auch für die Funkstädter um nichts mehr geht ist es allerdings eine halbwegs entspannte Situation. Nichtsdestotrotz will man nicht als Kanonenfutter anreisen und wird sicherlich alles in die Waagschale werfen.
Kickoff Samstag 15:00 Uhr in Neuruppin

B-Junioren
Die VfL Youngster von Coach Jethro Reinhardt sind an Pfingsten als einzige Nachwuchsmannschaft im Einsatz, sie reisen zum Nachholspiel zum Teltower FV 1913 e.V.. Die Mannschaft ist für die Funkstädter ein unbeschriebenes Blatt, jedoch möchte man auch dort versuchen zählbares mitzunehmen. Einfach wird es sicher nicht, da bei dem kleinen Kader auch Spieler durch Pfingsten fehlen. So helfen wieder die C-Junioren aus, dazu noch Javier Rios.
Kickoff Freitag 19:30 Uhr in Teltow