VfL Nauen Spieltag 23.10. – 25.10.2020

Matchday

1.Mannschaft
Die Landesklasse West Brandenburg Elf gastiert beim Aufsteiger von SV Blau-Gelb Falkensee e.V.. Die Gartenstädter haben sich enorm zur letzten Saison verstärkt, aber haben schon gegen die Hochkaräter der Liga gespielt und da zumeist bittere Pleiten einfahren müssen. Man ist also vor einem brutal starken Gegner gewarnt, aber fährt mit sehr viel Selbstvertrauen an die Straße der Einheit zum Derby. Verzichten muss Coach Jethro Reinhardt auf zwei wichtige Kräfte, mit Bergler (Rotsperre) und Buge (Urlaub) muss er ausgerechnet beide Außenverteidiger ersetzen. Aber da hat er gute Alternativen in Peto. Mal schauen was geht.
Kickoff: Samstag 24.10.2020 um 15:00 Uhr
Spielort: in Falkensee

2.Mannschaft
Die Reserve testet gegen Eintracht Falkensee e.V. II. Da wird der Coach sicherlich viel testen.
Kickoff: Sonntag 25.10.2020 um 14:00 Uhr
Spielort: Ludwig-Jahn-Sportplatz in Nauen

C-Junioren
Die Mannschaft von Patrick Hartmann und Torsten Gohlke hat es ebenfalls mit der Eintracht aus Falkensee zu tun, die U16 ist zu Gast.
Kickoff: Samstag 24.10.2020 um 11:00 Uhr
Spielort: Ludwig-Jahn-Sportplatz in Nauen

F1-Junioren
Die ältere F testet beim Sportverein Dallgow 47 e. V.
Kickoff: Freitag 23.10.2020 um 17:30 Uhr
Spielort: in Dallgow